Karton zum Verschicken eines Golfbags ?

oP2

Lt. Commander
Hi,

ich weiß, dass dieses Problem hier eigentlich nichts zu suchen hat, aber da dies mein Lieblingsforum ist und ich schon stundenlang das Internet durchforste, ohne Erfolg, kann man es ja einfach mal probieren :)

Also ich möchte mein Golfbag incl. Schläger Bälle und Handschuh bei Ebay verkaufen (brauch das geld zum Aufrüsten meines PCs ; ) ) Und die Auktion ist auch schon fertig gebastelt nur ich habe das Problem, dass ich partout keinen passenden Karton finde.

Eine Länge muss 120 cm betragen und die anderen beiden so 30 cm. Es darf aber auch nicht weniger als 120 oder mehr sein. Einerseits würden die Schläger nicht mehr hineinpassen, andernfals würden die Versandkosten von 10 auf 30 € steigen.

habt ihr vielleicht irgendeine Idee wo man solch einen Karton bestellen kann oder herbekommen kann. Im Internet gibt es immer nur stückzahlen ab 25 Stück.

Postet einfach mal alles was ihr euch vorstellen könntet. Das klapper ich dann alles ab ;)

Mfg

Eine PC-Umverpackung dürfte Ausreichen!

Eine PC-Umverpackung, dass sagt schon der Name, ist ein Karton welcher über den ursprünglichen PC-Karton kommt um damit Transportschäden zu vermeiden. Aus diesen Gründen dürfte er auch groß genug sein.

Wobei der Tipp mit den Einschlagen der Schläger in Packpapier und mit Klebeband zusammen schnüren, sicherlich am Einfachsten umzusetzen wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest auch mal bei dir im Baumarkt gucken, die müsste Umzugs- oder Verpackungskartons haben. Die gibt es immer in mehreren Größen.

Oder mal im Keller gucken, Freunde fragen etc.

Edit: Oder die Auktion mit Abholung machen^^

Ja abholung bringt aber logischerweise weniger Kohle ;)

und was ist eine PC Umverpackung ?

mfg

Du könntest ja die Schläger in der mitte knicken oder durchbrechen :D dann passen die schon rein xD

Nee scherz also du kanst ja einen Größeren karton nehmen und den dann zurecht schneiden ^^ und alles gut verkleben :D
Hab das schon bei mehreren Teilen gemacht^^

hm.... das wär schonmal ne idee... zerschneiden und dann mit 10 m Paketklebeband umkleben :D

wär ne gute notlösung

Mfg

Zurück
Oben