JavaScript Karussell mit drei sichtbaren Elementen und Zoomeffekt

jb_alvarado

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
492
Hallo Allerseits,
wie in der Überschrift erwähnt, würde ich gerne eine JS Slider-Karussell erstellen.

Als CSS Framework nehme ich Bootstrap 5 und da dies auch schon ein Carousel anbietet, hatte ich zuerst versucht dieses auf meine Bedürfnisse anzupassen. Das hat aber nicht richtig funktioniert, daher versuche ich es nun mit dem tiny-slider.

Es funktioniert alles gut, bis zu dem Punkt wo ich einen Zoomeffekt (später auch Schwarzweiß auf Farbe) einbauen möchte. Wenn der Slider mit seinen 6 Elementen einmal komplett durch geblättert hat, macht das 4er Element Probleme. Dieses Element wird kurz groß und springt dann wieder zurück in die vorherige Größe.

Hier habe ich dazu eine Sandbox: https://codesandbox.io/s/pedantic-rhodes-ihj0v?file=/src/index.js
Wie gesagt, man muss es 1-2 mal komplett durchlaufen lassen, dann fällt einem der Fehler auf.

Habt ihr eine Idee, wie ich das Problem in den Griff bekommen kann?

Wenn die Sandbox nicht richtig geht, hier ein Archiv:
 

Anhänge

  • karussell.zip
    454,4 KB · Aufrufe: 190

Ähnliche Themen

Zurück
Oben