Kaspersky 2010 Internet Security Mailüberprüfung Outlook 2007

xeRo)

Ensign
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
183
Hallo zusammen,

habe seit einigen Tagen einen neuen Laptop und ihn mitlerweile am laufen. Nun habe ich auch Outlook und Kaspersky installiert und Emails empfangen und senden läuft. Bei meinem alten Rechner hat sich vor jedem Emailempfang ein Fenster geöffnet, in dem ich mir Betreff usw. der Mails anschauen konnte und dann entscheiden konnte, ob die Mails direkt gelöscht werden sollen, oder ob sie empfangen werden sollen.

Dies ist jetzt nicht mehr der Fall und ich bekomme auch Spam einfach in meinen Posteingang. Wie kann ich das umkonfigurieren, sodass ich die "Vorauswahl" wieder treffen kann?

Betriebssystem vorher: Windows Vista
Jetzt: Windows 7

Outlook 2007
Kaspersky Internet Security 2010

Danke für eure Hilfe!
 
Habe die Lösung selbst herausfinden können:

Kaspersky öffnen
unter "Einstellungen" den Reiter "Anti Spam" auswählen. Dann "Einstellungen" anwählen und unter "Erweitert" ein Häkchen unter "Eingehende Mails - Mail-Manager bei Mailempfang mit POP3-Protokoll öffnen" setzen.

Schon kann man alle Mails vorher durchschauen und ggf. direkt löschen.

viele Grüße
Alex
 
Zurück
Oben