Kaspersky 7.0 in deutsch verfügbar

Platinumus schrieb:
Danke für den Hinweis.
Kann man den Key von der 6.0 weiterverwenden wie beim Upgrade von 5.0 auf 6.0 ?

Ja, den Key kannst du von der 6.0er Version weiterverwenden.

wieso gibts bei CB Kaspersky 7 und auf der Homepage Von Kaspersky noch nicht die 7ner Version. Ist noch noch ne Beta oder wie?

Kaspersky 7 gibts doch schon auf der Homepage von Kaspersky. Siehe ersten Post.
Und das ist keine Beta mehr.

Changelog:
- Heuristik
- Verbesserte Rootkiterkennung + Rootkitscan
- Kindersicherung
- Verbesserter Netzwerktreiber (besserer Datenumsatz in u.a. Spielen)
- Stabilität verbessert und Fehler behoben
- Neue Oberfläche
- Scan- und Arbeitsperformance verbessert

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mir die personal security suite gekauft und wenige monate später kam dann KIS 6 raus und da ich einige probleme mit meiner version hatte riet mir der support den umstieg auf den nachfogler, kis6 an - mit demselben key! alles klappte wunderbar, auch die updates..
aber mein key sei angeblich ungültig für kis7, ich habe auch den probiert, den es von der computerbild gratis gab, war so ne PR aktion von computerbild und Kasperskylab

uhm ja, geht bei euch die weiterverwendung eures keys?

btw: zuerst hab ich kis6 deinstalliert > reboot > install > reboot

Die Computerbild Version ist gar keine "echte" Kaspersky Version weshalb es auch vom Hersteller keinen Support gibt - siehe auch gestickte Meldung aus dem dt. Forum:

http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t40288.html

Mein bis 12.2008 gültiger 2 Jahres Key (gekauft für Version 6) funktioniert auch mit der Version 7.

Zuletzt bearbeitet:
also mein Key klappt einwandfrei... hab halt ne einzelplatz lizenz von KIS letzten Dezember gekauft. Und bisher bin ich auch vollkommen zufrieden mit KIS. Werde denke ich mal auf bei Kaspersky bleiben. is definitiv besser als den dreck den ich vorher hatte ;)

naja ich hab auch eine "normale" version, aber mein key geht dennoch nicht >.< - das kommt wohl daher, dass ich schon von der personal security suite auf kis6 upgraded habe, aber was solls meine lizenz läuft eh anfang august aus ^^"

Ich fand den Beitrag auf Wilder's nicht @Beelzebuth
Wo steht das mit Kaspersky 2008
Ich könnte mir aber gut denken das es bald eine neue Security Suite gibt.

das Kaspersky an der KIS 2008 dran ist, ist nichts neues, denn KIS 7 ist nur eine Weiterentwicklung der KIS 6. Ich denke aber, dass wir die KIS 2008 erst im 2ten Quatal 2008 final sehen werden. Darum denke ich nicht, dass jetzt schon die Beta Phase anfangen wird.

Ich finde es nur schade das im Online-Shop von Kaspersky die Versionen so teuer sind, bei allen möglichen Online-Shops gibts die Lizenzen ja fast für die hälfte.

z.B. Kaspersky will 60€ für KIS 3er Lizenz, beim normalen Online-Shop gibts die 3er Lizenz schon für 35-40€....

Zero2Cool schrieb:
Ich finde es nur schade das im Online-Shop von Kaspersky die Versionen so teuer sind, bei allen möglichen Online-Shops gibts die Lizenzen ja fast für die hälfte.

z.B. Kaspersky will 60€ für KIS 3er Lizenz, beim normalen Online-Shop gibts die 3er Lizenz schon für 35-40€....

2 Orginal Kaspersky 7 Lizenzen zu verschenken. War Beta Lohn.
Die ersten die sich melden haben sie im Sack.

edit. Vergeben

es gibt aber noch alte beta Lizenzen bis Dezember für KIS

Zuletzt bearbeitet:
War leider zu spät. Aber danke für die Beta Lizenz läuft bei mir noch bis Dezember 07.
Zum testen is es ok

habs auch installiert. alles ok :)

ist es sinnvoll autostartprogramme untersuchen zu deaktivieren ? bringt das was an performance ?

Ihr seit die einzigen, die schon die neuen Updates für Kaspersky 7.0 zum Download anbieten (Version 7.0.0.124 bzw. 7.0.0.125). Auf der Homepage werden diese noch gar nicht angeboten. Bekomme ich diese auch über die Updatefunktion. Beim Drüber-Installieren der 7.0.0.124 über die 7.0.0.123 bekam ich eine Fehlermeldung, so dass ich letztendlich alles wieder deinstalliert habe und die neue Version installiert habe. Danach musste ich aber das Produkt wieder aktivieren. Wie oft kann ich das denn machen? Kann doch nicht jedesmal, wenn es eine neue Version gibt, neu aktivieren.

Ich bin Neueinsteiger bei Kaspersky und brauche Rat.

Vielen Dank schon mal.

1) Kaspersky deaktivieren (Schutz anhalten --> nur auf Befehl des Benutzers)
2) Kaspersky darüberinstallieren
3) System neu booten
4) Kaspersky wieder aktivieren

und siehe da alle Einstellungen bleiben erhalten. Hat bei mir (7.0.0.123 auf 7.0.0.125)
prima gefuntzt.

Grüße Scum

Zurück
Oben