[Kaspersky Antivirus] Updates werden nicht runtergeladen.

Andy4

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
6.005
Hallo zusammen

Jetzt bin ich fast fertig mit der Neuinstallation (Ja ich habe C: formatiert :)) und versuch schon seit längerem die Updates zu ziehe, Allerdings läuft der Balken nur kurz durch, ohne irgendwas runtergeladen zu haben. Mein Lizenzschlüssel ist noch bis 18.05.06 gültig.
Ich habe das alles auch schon mit deaktivierter Firewall versucht.

Haben die gerade irgend ein Problem? Einmal hatte es angefangen und so in der Mitte einfach beendet. Aktuallisiert wurde es aber nicht. Vor der Formatierung hatte doch auch immer alles reibungslos funktioniert :(

Gruß Andy

EDIT: :lol: :lol: Das Thema kann glaub gelöscht werden. Ich weiss was der Grund ist. Windows ist auf Mai eingestellt. Ich depp :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:

Andy4

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
6.005
jetzt ist es aber ein anderen Problem: Der Lizenzschlüssel von meiner CD lässt sich gar nicht erst installieren, dann sag kaspersky: Der Schlüssel sei beschädigt. Na toll, jetzt hat die neueeinrichtung des Rechners schon zig Stunden verschlungen und nun, muss ich es elventuell noch mal machen.
Das macht Kaspersky seit dem ich das richtige Datum eingetragen habe.

Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Top