Kaspersky Internet Security 2016 Installation startet nicht

t3.exe

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
61
Hi,

Ich versuche gerade vergebens, Kaspersky Internet Security 2016 auf folgendem PC zu installieren:
Intel Core2Quad Q8300
4 GB RAM
GeForce GT 240
Windows 7 Home Premium 32-bit

Immer, wenn ich die exe für das Installationsprogramm öffne, geht ein Fenster auf, was aber weiß bleibt. Nach wenigen Sekunden hängt sich das Programm auf.
Andere Antivierenprogramme wurden bereits deinstalliert und alle unnötigen Prozesse geschlossen.

Weiß jemand Rat?
 
Lade doch mal den Installer neu runter, vielleicht ist der jetzige beschädigt. Und überlege welches AV genau vorher drauf war und suceh dazu per Google das Uninstall/Removal Tool des Herstellers des vorherigen AV's und führe das aus(meist im Abgesicherten Modus).
 
von wo her hast du versucht zu installieren? DVD oder von der Kaspersky Webseite
 
bengel40 schrieb:
von wo her hast du versucht zu installieren? DVD oder von der Kaspersky Webseite
Von beiden, mehrere Male. Auch den Installer hab ich mehrmals neu runtergeladen.
Das vorherige Antivirenprogramm war 360 Total Security.
 
Hi!

denke es liegt an deinem alten AV . Ist nicht komplett gelöscht.
 
Sei froh das es nicht geht. Hast du noch nie gehört das Kaspersky deine Performance runterzieht?
 
@chross-fader
Kann gut sein, hab da nämlich noch ein paar alte Dateien von 360 gefunden :D
Ich meld mich dann nochmal, ob´s geklappt hat.

@mulatte: JEDES Anti-Virenprogramm kostet Performance :p
 
@ mulatte

So ein Blödsinn! Einige AV Programme sicher, aber habe schon ewig Kaspersky und habe noch nie was gemerkt das mein System gebremst wird
 
Das vorherige Antivirenprogramm war 360 Total Security.
Die Chinesen wieder:o:Ddavon gibt es kein Hersteller Uninstall Tool so weit ich weiß. Kannst aber mal in der Registry nach 360 Total Security suchen und Funde löschen die du einwandfrei 360 Total Security zuordnen kannst.
So ein Blödsinn! Einige AV Programme sicher, aber habe schon ewig Kaspersky und habe noch nie was gemerkt das mein System gebremst wird
Ruhig Blut;)jedes AV bremst irgendwo das System, aber immer unterschiedlich, man kann nicht pauschal sagen welches AV mehr und welches weniger bremst, kommt auch immer auf die Hardware an und die jeweils installierte andere Software.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Sry, aber Kaspersky hat mit den schlechtesten Ruf. Außerdem beissen diese ganzen AV-Programme sich tief ins System. Ich nutze Essentials und damit kann ich wunderbar zocken und Viren gibts auch keine.
 
Na ich habe mit der Seite keine Probleme alles ok, bei WOT ist nicht alles ok, es geht ja um die Entfernung und dort sind auch Angaben dazu gemacht.;)
 
Blenden wir mal WOT aus;)dann ist da immer noch auf dieser Seite Spyhunter und wer sich etwas auskennt, weiß was für eine Scheiß Software Spyhunter ist und das davon abgeraten wird. Ich würde nie eine Seite verlinken wo so etwas wie Spyhunter angeboten/empfohlen wird. Kannst ja mal nach Spyhunter googeln.
 
Na da hast schon Recht aber ich wollte ja nicht das man Spyhunter runter lädt sonder nur die Infos dort liest habe aber auch ganz ehrlich nicht so drauf geachtet;)
 
Spyhunter? Ist das nicht so eine Scareware? Also eine Software, die laufend falsche Warnungen generiert und zum Kauf der "Pro-Version" nötigt?
 
Richtig Oli_P und früher generierte sie zudem noch massenhaft falsche Funde und verunsicherte dadurch die Anwender noch mehr die dann erschrocken waren wie angeblich infiziert ihr PC doch sei. Wollten die Anwender dann damit bereinigen, mussten Sie erst für teuer Geld eine Lizenz kaufen. Kurzum: Immer noch gilt: Finger weg von Spyhunter!!
 
Sowieso, wenn irgendwelche Software mit reisserischen Namen kommt und viel Blingbling kommt... Anti-Virus Pro, Spyhunter, etc... die setzen mehr auf das Aussehen der "Software" als auf irgendwelche Funktionen. Leider denken viele Leute immer noch, für Sicherheit am Rechner müsse man zwangsläufig Geld ausgeben. Wenns Geld kostet, muss es besser als kostenloser Schutz sein...
 
Zurück
Oben