Kaspersky IS 2009 blockt Thunderbird

BauerMarcel

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
859
Hallo,

nachdem ich meinen Rechner neu Installiert habe wird plötzlich Thunderbird blockiert und ich muss KIS 2009 immer ausschalten wenn ich Briefe abrufen will.

Bevor ich neu installiert habe ging alles wunderbar.

Habe Vista 64
 

sebi100

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
891
Also, ghehe unter Firewall dort müsste irgentwo die Schaltfläche "Regeln" stehen (oder ähnliches) dort kannst du dann versuchen die Regel für Thunderbird zu verändern! Falls das nicht gehen sollte so entferne die Regel! Dann Bird neu starten! Dann müsste sich ein kleines Fenster öffnen wo du aussuchen kannst was Bired machen kann und was nicht!
Danach sollte alles wieder gehen!
 

Airbag

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
12.109
ja dass musste bei programmkontrolle sein
und dann einstellungen
 

BauerMarcel

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
859
Hallo,

alles schon gemacht und eingestellt, überall sind haken.
Ergänzung ()

keiner ne idee?
 
Top