Kaspersky PW Manager lässt sich nicht deinstallieren

vablo

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
57
Hi,

kann meinen Kaspersky PW Manager nicht mehr deinstallieren. Der kavremover hilft leider auch nicht.

Hat jemand eine Idee?
 
Gibts dazu irgendeine Fehlermeldung?

Der Revo-Uninstaller regelt sowas normalerweise. Im abgesicherten Modus testen wäre auch ne Idee.

KeePass wäre übrigens eine gute Alternative!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oli_P
mal den PC neu gestartet und nochmals versucht. Ab und an mal hilft das, besonders wenn auf die Ressource noch parallel zugegriffen wird.
 
@Bruzla: Was vor allen Dingen gut an Keepass ist... man muss es nicht installieren. Das läuft auch ohne Installer. Ich bin die Programme auch leid, die sich nicht richtig deinstallieren lassen wollen. Und oft bleiben nach "erfolgreichen" Deinstallationen noch Datei-/Ordnerleichen irgendwo liegen...
Ich hatte auch mal so ein Problem in der Vergangenheit mit ner Software die sich nicht deinstallieren lassen wollte (weiss nicht mehr welche). Ich hab die Software dann nochmal installiert und danach konnt ich diese erfolgreich deinstallieren.
 
Zurück
Oben