Kaspersky Upgrate auf Einzellizenzen möglich?

C

cby

Gast
Hallo,

ich vermute ich kenne die Antwort: "ja, geht!" Aber bevor es doch irgendwelche bösen Überraschungen gibt, frage ich doch mal lieber:

Im Laufe der Zeit sind mehrere Rechner in die Wohnung bzw Haushalt gekommen und zum Kaufzeitpunkt immer erstmal mit Kaspersky Einzellizenzen versorgt. Mit der Zeit ist es nun natürlich billiger, eine 5er Lizenz zu kaufen.

Kann ich nun auch ein Upgrate kaufen (also muss vorher nur "irgendein" Kaspersky auf dem Rechner gewesen sein)? Oder kann ich mit einem Upgrate nur Lizenzen upgraten, die selbst ursprünglich schon eine 5er Lizenz waren?

... Danke!

Ja, geht!

Kann ich bestätigen, geht!

oder kaufst dir 5er Vollversion dann bist ganz sicher kostet ja nicht mehr

Danke für die Antworten. Ich möchte jetzt nur noch verstehen, warum eine 5er Vollversion nicht teurer als ein Upgrate sein sollte ?(was ja auch den Sinn der Upgrates ad absurdum führen würde)
Trifft lediglich auf die 5er Vollversion Gold Edition zu. Allerdings habe ich noch nicht so ganz schlüssig ergoogeln können, wo der Unterschied ist. Nur im Namen und Vermarktung bzw im Einkaufspreis für den Handel? Oder wirklich technisch für den Endkunden?

Es kommt darauf an, woher du diese Produkte beziehst. Diese "Gold Edition" sagt mir gerade nichts. Hast du einen Link dazu?

Normalerweise handhabt KL es so, dass die Upgradeversionen für Kunden sind, die schon ein KL-Produkt (1er oder 3er Lizenz) hatten und somit etwas Rabatt bekommen. Bist du noch kein KL-Kunde, dann müsstest du die Vollversion kaufen.

Bei der 5er-Lizenz solltest du noch bedenken, dass die Laufzeit der 5er komplett anfängt runter zu zählen, wenn du diese auf dem ersten PC in deinem Haushalt aktiviert hast.

Zurück
Oben