Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als Alternative, Freunde haben ihre Katze mit einem „Katzen Toiletten Trainings Set“ o.ä. (siehe z.B. amazon) einfach an die normale Toilette gewöhnt. Klappt problemlos, auch mit anderen Toiletten.
Gerade so bei Haustieren gibt es ja immer viele Tests - einfach mit dem anfangen das weit oben ind er Topp Liste und gleichzeitig im vorgstellten Preisrahmen und austesten.
Kommt ja auch drauf an ob das Katzenklo elektrisiert ist welches da dann optimal zu Katze + Gerät passt - oder mehr so ein manueller Zen Garten ist, bei dem der Halter selber schaufelt.
@c-mate
Mich hat es auch etwas überrascht als ich davon hörte und noch mehr als ich es gesehen habe. Gespült wird von den Bediensteten der königlichen Katze.
Wir nutzen nur noch dieses hier: https://amzn.eu/d/3UlyIMA
Flüssigkeiten werden aufgesaugt und größere Hinterlassenschaften kann man dann auch direkt in die Toilette gehen oder in einen Katzenmülleimer etc.
Zuvor hatten wir das Katzenstrei von Lidl.
Da das staubt, wenn es zu fein wird, betonit enthält und damit nicht gesund für die Katzen und auch Menschen ist und letztlich von den Katzen weit verteilt wird, sind wir letztenende umgestiegen.
Ja, es ist deutlich teurer! Der Verbrauch ist, wenn man eine grobe Steuschaufen hat, allerdings deutlich geringer.
Ja es riecht etwas, wenn es direkt aus der Verpackung kommt.
Letztenendes würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen.
Ich wollte es auch erst nicht verwenden und die Katzen auch nicht, jedoch kommen wir inzwischen "alle" damit wunderbar zurecht.
Hab das Coshida Klumpstreu in der automatischen Katzentoilette. Das Gerät siebt das langsam heraus, nachdem Mensch und Tier weg sind. Staub ist mir eh nie besonders aufgefallen und in der automatischen Katzentoilette natürlich erst recht kein Thema. Fazit: Günstig und gut, erfüllt seinen Zweck tadellos.
Einfach mal verschiedene durchprobieren. Seine Majestät wird dann schon mitteilen ob es genehm ist 😉
Wenn es dann der Samtpfote passt, Dich finanziell nicht in den Ruin treibt und die Hütte nicht stinkt passt es.
Das hat der Züchter, von dem wir einen der beiden Kater haben, benutzt.
Wir haben das dann weiterbenutzt und sind damit seit fast 4 Jahren voll zufrieden. Es kostet zwar aktuell ca. 12,50€ für 18l, aber es ist gut und funktioniert.
Besonders in der 20-l-Packung sein Geld wert. Es stinkt nicht, staubt nicht und kann in entsprechenden Mengen auch durch die Toilette entsorgt werden, was echt praktisch ist.