Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,habe da mal eine frage?Ich habe sehr viel alben,bei i-tunes gekauft.Ich habe jetzt mein OS neu auf setzen müssen.Jetzt wollte ich alle alben wieder bei i-tunes laden,da kommt die meldung,es würden bereits alle gekauften alben geladen.Es kann doch nicht sein das ich für alle alben,die ich bezahlt habe nur einmal laden kann oder?
Bei Alben weiß ich dass jetzt nicht zu 100 Prozent, aber kann ich mir schlecht vorstellen... bei Apps ist es nicht so, da kann man die immer wieder neu laden. Ich warte mal bis ein Freund von mir online ist, der publiziert im Appstore Computerspiele, ich frag den mal und geb dann bescheid.
Backup kann ich mir in die Haare schmieren.Meine Backup platte ist mir abgeraucht.Zum glück habe ich die ganze soße auch auf meinem smartphone.Werde es vom smartphone wieder auf meinen rechner laden.