Kauf einer neue GPU auf den markt warten ?

Trimx

Lieutenant
Registriert
Mai 2007
Beiträge
625
Hi ich bin ein wenig unsicher ist diese aussage Korrekt das ein hersteller der Eine neue gpu auf den markt bringt trozdem weiter an der selben GPU Optiemiert (also Board HW ;))? Also bausteine verbesser oder besser BIOs Gpu Programiert ?

Falls diese aussage stimmt sind die karten ebenfalls Ausgreifter als wenn mann sie am start tag kaufen wirde ?
Oder ist bios version Bausteinen ectra immer das selbe und es findet da nie eine Optiemierung statt ? ( Also die erste karte ist wie die selbe karte in 5 jahren ? )

Frage stellt sich mir da bei Router kauf schon Öfters aufgefallen ist das das selbe modell Andere HW Version angabe hat wenn diese länger auf dem markt waren .
 
In der Regel wird stets zur Kostenreduktion optimiert! Sicherlich kann es aufgrund von Reklamationen auch mal in die andere Richtung gehen, das ist aber eher selten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trimx und RaptorTP
Trimx schrieb:
Oder ist bios version Bausteinen ectra immer das selbe und es findet da nie eine Optiemierung statt ?
willst du deinen Text nicht nochmal gegenlesen?

Ansonsten, ja es gibt manchmal Revisionen von Hardware - und nun?

Was hat das ganze jetzt mit einer Kaufberatung zu tun?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, SkullKid, Tufpingu und eine weitere Person
Manchmal würde ich mir wünschen, dass man seinen Kram mal gegenliest oder zumindest durch die Rechtschreibprüfung laufen lässt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Ihr habt die Frage bis zu Ende gelesen?

Ich habe Mitte der ersten Zeile aufgehört.
 
Zurück
Oben