Kauf im pölnischem shop

Sodasoul

Cadet 4th Year
hi,

Wollt mir demnechst ne neue grafikkarte kaufen und habe bei geizhals eine gesehen die sehr billig ist und gut aussieht. meine fragen währen jetzt ob schon jemand erfahrung damit hat und wie es aussieht mit Garantie, zurückschiken, bezahlen, bestellen, kompatiblität usw.

Danke im voraus

Bei dem Preis würde ich paar Euro mehr auf den Tisch legen und man weiss das man ruhig schlafen kann.
Viel Spaß bei der Kommunikation falls es Probleme gibt. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist mein budget auf 100 euro begrenzt und es würde passen da ich meine alte verkauf also währen die 220€ die grenze :D aber danke für den tipp!

was ham alle gegen polen:D ok hab auch schlechte erfahrungen mit denen aber es gibt n paar nette.

30€ weniger um dafür riskieren, dass sie:
1. garnicht ankommt (gut Nachname wird zwar angeboten, dennoch kannst du bei unseriösen Shops 5 Jahre warten)
2. bei Defekt nicht umzutauschen geht

Edit: Bei einem Budget um 200€ greif lieber zur AMD Radeon HD 6870! Die ist in allen Belangen besser als die 470.

Das ist in der Tat ein guter Preis. Aber da der Shop selbst bei Geizhals neu und ohne Bewertung ist, mußt Du dir im klaren sein daß Du, wenn Du hier bestellst, ein gewisses Risiko eingehst. Ich würde es nicht machen.

ja deswegen frag ich ja nach jemand der schon was weiß. :D

Gegen Polen muss man nix haben nur lege ich in Anbetracht von Garantie/Kommunikation ein paar Euro mehr auf den Tisch und lebe ruhig.

Pölen ?

Ich würde es lassen. ersten sind die gerade da eh nicht lieferbar und wer weiß was da für Versandkosten noch dazu kommen. Kannst du dich denn überhaupt mit denen verständigen falls die kein Englisch sprechen sollten ?

ich würde zur hd 6870 greifen, ist gleichwertig von der 3d rechenleistung wie die gtx 470 gleichzeitig günstiger <200€, verbraucht weniger strom (ca. 83W weniger) ergo läuft sie auch leiser (ca. 7db leiser).
http://geizhals.at/eu/a582178.html

Ich möchte keine Voruteile breit treten, ich würde auch nicht befürchten das nichts ankommt, aber der Support im Nachhinein würde mich etwas kopfzerbrechen bereiten.

Solltest du versteift sein auf eine GTX470 könnte es auch ein anderes Modell sein, z.B. diese hier? Sind zwar 70Mhz Chiptakt weniger, aber damit kann man vielleicht ruhiger schlafen.

Ist nur sone Idee, die Entscheidung liegt letztendlich bei dir. Sich im AMD Lager umzuschauen ist auch keine schlechte Idee, vorrausgesetzt du bist offen für Hersteller, lohnt sich immer.

mfg

danke tudeski für deinen tipp muss aber leider wiedersprechen da ich nur nvidia grafikkarten hatte weil ati immer probleme gemacht hat. nun habe ich mir eine 7550 geholt und wurde wieder enttäuscht.

he coocaine, diese karte werde ich mir holen wenn ich mich nicht für die oben genante entscheide. Grund für die ist halt in erster linie der kühler weil ich den standard nich so mag :(

Zuletzt bearbeitet:
Die sind doch sowieso nicht lieferbar die Karten in Polen. Ausserdem gilt immer, Shops die man nicht kennt dort bestellt man auch nicht, ob es Polen Deutschland oder was weiss ich ist.

@matti30: Solche dummen Sprüche kannste dir auch mal verkeifen, ich kenne soviele deutsche die geklaut haben im Kiosk oder bei Schlecker damals in der Schule also bitte.....:rolleyes:

So wie es aussieht ist die bei dem Shop doch gar nicht da.
Wer weiß wann die da vorrätig ist....
Der erste SHop der die vorrätig hat, verkauft die für 251.

Da kannste das auch in Deutschland für 251 Euro kaufen...
Ist eh der gleiche Laden....

Zitat von venc:
Edit: Bei einem Budget um 200€ greif lieber zur AMD Radeon HD 6870! Die ist in allen Belangen besser als die 470.

Informiere dich lieber noch mal Richtig, die 6870 ist etwas schneller und zieht weniger Strom. - HQ-AF, SGSSAA in DX 10+11, PhysX, mehr Vram, bessere Treiber usw. sind eindeutig auf der 470 Seite ...

ps: Ich persönlich würde nie in Polen bestellen, lieber die Shops im Heimatland unterstützen! ;)

steht da 36 monate garantie, porto wird noch mind 18 euro kosten

polen haben respekt vor leuten, weil da immernoch fast alles ohne anwalt und gericht geregelt wird

aber du aknnst es sein lassen auf der seit werden 1000 zł angezeigt das sind 250 euro

Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung mann müste mal anrufen wegen versand und dann kommen wir wieder zu meiner frage hat schon jemand erfahrung. aber nach diesen beiträgen hat es meine frage leider noch nicht beantwortet.
Um noch ein paar fragen zu kären:

ich möchte keine ati da ich probleme mit einer habe wie zum beispiel in gta4 nervendes ruckeln wenn ich schatten anschalte,

ich möchte keine standart nvidia da ich einen anderen kühler möchte werde mir aber eine hollen fals ich nicht eine für diesen preis bekomme,

und habe einen käufer der mir meine derzeitige abkauft wodurch ich spontan etwas geld zusammen kartzen konnte um mir gegen 100 aufpreis eine nvidia zu kaufen und möchte das bestmögliche für mein geld haben (keine ati)

ich würde zur hd 6870 greifen, ist gleichwertig von der 3d rechenleistung wie die gtx 470 gleichzeitig günstiger <200€, verbraucht weniger strom (ca. 83W weniger) ergo läuft sie auch leiser (ca. 7db leiser).
Ob 'ne HD 6870 gleichwertig ist, ist wohl Ansichtssache und warum sich alle an dem Stromverbrauch hochziehen, habe ich auch nie verstanden. Aber erlich gesagt, wenn Du die HD 6870 mit dem Referenzkühler unter Last als leise empfindest, wäre es mal an der Zeit sich die Ohren durchpusten zu lassen :D
Die GTX 470 SOC ist unter Last, wenn man am Rechner sitzt, nicht wahrzunehmen und nur wenn man ganz dicht am Rechner hockt, ist ein leichtes Rauschen zu vernehmen. Habe mir diese Karte, nach einer langen Reihe von Ati Radeon's, mit der excellenten Kühlung gegönnt. Meiner bescheidenen Meinung nach, einer der besten Karten und absolut empfehlenswert.

@Sodasoul

Ich kann Dich gut verstehen, aber im Ausland zu kaufen, egal wo, ist immer ein Risiko. Kommt es mal zur Reklamation und der Händler weigert sich, dann hast Du praktisch ganz schlechte Karten. Wir gucken alle Fernsehen und hören immer wieder von illegal betriebenen Firmen im Ausland, wo die gesetzliche Lage anders ist, und nur mit viel Zeit, Mühe und vorallendingen Geld kommst Du zu Deinem Recht.
Das würde ich mir gut an Deiner Stelle überlegen. Außerdem, Vorurteile hin oder her, die gtx 470 SOC wird im günstigsten Falle bei 247-250 € gehandelt. Ich habe meine von Planet4one für 243 €, aber wenn jetzt ein Händler die Karte so weit unter dem Preis anbietet, ist das schon sehr unseriös und davon Abstand zu nehmen.

Werbebanner
Zurück