Kauf im pölnischem shop

Wie kommen hier eigentlich welche darauf, dass die HD 6870 so schnell ist wie die GTX 470?. Die GTX 470 ist genauso schnell wie die HD 5870 und die 6870 gliedert sich ca. 10-15% dahinter an. Sie liegt zwischen der HD 5850 und der HD 5870, wo der Abstand zur 5850 aber kleiner ist wie zur 5870.

Im betreffenden Shop ist die Karte sowieso nicht verfügbar, daher dürfte sich der Kauf so gut wie erübrigt haben. Ich habe in den Geschäfts- und Versandbedingungen des Shops (und direkt bei Geizhals) keine Angabe zu Auslandslieferungen finden können, sodass eine eventuelle Bestellung mit vergleichsweise hohen Versandkosten zustande kommen könnte — oder eben nicht möglich ist.

hier geht es doch nicht um welche karte schneller ist..also hört auf damit weiter rumzulabern.

also ig würde auch nie dort was bestellen selbst bei Nachname weiß am nie ob da auch die karte drinnen ist.
zudem würde ich nie im ausland was bestellen..schon alleine wegen garantie entweder dauert es sehr lange bis man vielleicht eine neue karte bekommt,oder man muss ewig hinter sein geld hinterherlaufen.

ne bestelle lieber ausn einem shop hier in deutschland der gute und viele Bewertungen hat und zahle 20-50euro lieber mehr drauf.

Mir geht es auch nicht um die Schnelligkeit. Sondern darum, ob das die gleiche Karte ist.
Falls ja, sie ist nur 10 EUR teurer.

Bedenkt das dfie GTX470 SOC um einiges schneller ist als ne Referenz GTX470. Des weiteren hat die GTX470 SOC eine alternative Kühlung, istr somit leiser als eine Ref 6870. Und durch custom PCB und massiver selketion bzw. mehr bauteilen hat die GTX470 SOC auch extremes OC Potential. Auch kann die 470 dp... bei der 68xx Serie wurde das rausgenommen!

Die GTX470 SOC ist definitiv schneller/besser als die HD6870.

Zurück
Oben