Kaufberabtung komplettsystem

brb82

Lt. Junior Grade
Hi Leute erstmal die details vom Wohnraum

Schlitze wurde geklopft und an allen 4 ecken wurden LS kabeln gezogen samt Dosen.. Kniehöhe ungefähr

Raum 5x5 mit Offener Wohnküche Bereich

in der Küche hängt an der Decke eine LS die ich auch gerne an die 5+1 anschliessen möchte aber nur bei Party die aktiv schalten will.

Heute war ich im Media **** und habe mir Harman/Kardon BDS 780W angehört und war sehr überrascht wie geil der Klingt.

PS: BLuray / Radio gedöhns brauch ich nicht wirklich; Es kommt an eine 60Zoll LG LED/ PS4 / Gigablue Quad HD PLUS

Kostet 999Euro

Mein Budget war auch bei Max 1000Euro

Ist der OK für den Preis oder kann man da mehr rausholen?

ne ..bin ein totaler anfänger aber möchte jetzt kein einstiegssystem kaufen und nach 6 mon es berreuen. es soll schon etwas vernünfigtes werden.

Habe mal bei meinem kollegen ein Bose angehört und die von Harman sind ebenwürdig meiner meinung nach

bin auch kein experte aber wenn du dich etwas beliest und dann nen passenden av receiver mit 2 zonen und all deinen anderen anforderungen und dazu extra nen paar gute lautsprecher wirst du bei gleichem budget auf lange sicht glücklicher.

und bitte vergiss namen wie bose und harman und co. hab von denen noch nichts gutes gehört.

genau diess zusammensuchen habe ich angst das ich dann enttäuscht werde bei komponenten auswahl

die kannst du ja genau so probe hören. ich würde mich auch nicht darauf verlassen das die fertig anlagen bei dir genau so klingen.

du kannst ja vorher fragen ob schon jemand die gleiche kombination hatte und hinterher noch immer einzelne teile austauschen.

So da bin ich wieder habe eben eingekauft.. Die Mohr sl15 stand LS paar gekauft und die yamaha rxv477 gekauft.. Ich habe nur noch eine Sorge und das ist meine Tochter mit 2 Jahren.. Wie kann ich die la Membranen schützen? Die Wird da reindrücken wollen und das möchte ich verhindern

Anstatt Stoffbespannung halt ein Metallgitter.

Die Canton Ergo bieten so was z.B. ;-)

ergotyp_large.jpg

Zuletzt bearbeitet: (Bild)
Oder etwas günstiger die Magnat Vector, aber da du schon welche hast, kannst wenn du lust auf basteln hast bei Baumarkt so ein Gitter kaufen, zuschneiden und vermutlich scharfe Ränder umbiegen oder andersweitig schützen . Was die Befestigung ab den 4 Löchern an den LS angeht, ist etwas Improvisation gefrag, da kannst zeigen wieviel Macgyver in dir Steckt ;) ..... schöne Schrauben oder Nieten vielleicht.

Hätte ich meine Magnat Quantum 507 nicht, hätte ich auch gebastellt, wegen meinen kleinen Kindern. Finde Stoff Schutz optisch zum ko...n, vor allem wenn die Membranen geil ausehen.
Vor allen würde ich dafür sorgen, dass die Dinger auf keinen fall umfallen können. Unten noch etwas rantun damit die mehr halt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben