Sliderraider
Lieutenant
Donjupp2009 schrieb:Ich sehe, dass dasd Lenovo ideapad z370 "nur" 2 GB Ram hat, ist es damit nicht en bissl schwach auf der Brust?
Ein 2. Riegel Ram kostet nicht die Welt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Donjupp2009 schrieb:Ich sehe, dass dasd Lenovo ideapad z370 "nur" 2 GB Ram hat, ist es damit nicht en bissl schwach auf der Brust?
Donjupp2009 schrieb:Habs eben auch schon gesehenFpr 20 Euro mehr gibts nen 2ten Riegel dazu. Ich bin einfach unentschlossen xD
Donjupp2009 schrieb:Ich tendiere zum 14" Modell![]()
knapp spielbar:
Alien Swarm - 1366x768 low-medium: 15-30fps - spielbar
Call of Duty 6 MW2 - 1024 low 28fps - knapp spielbar?
Dragon Age: Origins: 1024x768 low - 22fps - ruckelig
StarCraft 2: 1366 low - 35fps - spielbar (keine zu großen Schlachten)
Dirt 2 - 1366x768 low - 20fps - knapp spielbar
Da hast du etwas verwechselt, Fusion ist von der Grafikleistung etwas flotter als ION2 aus Intelnetbooks, sie ist auch flotter als die Intel HD-Lösung aus den alten i3s erster Generation. Gegen die HD 3000 aus sandybridge sieht Fusion überhaupt kein Land, die liegt etwa auf dem Niveau von dezidierten Einsteigerkarten wie der geforce 310m oder Radeon HD 5450.Einen Blick kannst du auch mal auf die neuen AMD Fusion APU Chipsätze werfen. Diese sollen eine bessere Grafikleistung als die Sandybridge Modelle erbringen.
Flash_Muc schrieb:Da hast du etwas verwechselt, Fusion ist von der Grafikleistung etwas flotter als ION2 aus Intelnetbooks, sie ist auch flotter als die Intel HD-Lösung aus den alten i3s erster Generation. Gegen die HD 3000 aus sandybridge sieht Fusion überhaupt kein Land, die liegt etwa auf dem Niveau von dezidierten Einsteigerkarten wie der geforce 310m oder Radeon HD 5450.
Siehe etwa hier:
http://www.notebookcheck.com/Test-Intel-HD-Graphics-3000-Grafikloesung.43703.0.html
(Ganz abgesehen davon, dass die CPU-Leistung des Fusion-Systems einfach einem Netbook entspricht).
Donjupp2009 schrieb:Das X4GSN-VX065 sieht doch eigentlich ganz ok aus, leider findet man keine Tests dazu![]()
Donjupp2009 schrieb:"Meine größte Befürchtung war ja, dass die Tastatur ähnlich unangenehm zu bedienen ist, wie beim Vorgängermodell. Dort war die Tastatur sehr schwammig und hat sich bei leichtem Druck nach Innen durch biegen lassen. Das ist hier definitiv nicht mehr der Fall." Laut den Kundenrezensionen von Amazon
Bei Amazon hab ich sogar 30 Tage Zeit es zu testen.
Ich bin persönlich kein Fan davon Sachen zu bestellen, mit dem hinter Gedanken es eh wieder zurückzuschicken. Da könnte ich ja nur hoffen, dass du in den letzen Jahren nicht auf vielen Tastaturen geschrieben hast xD