Kaufberatung 19" TFT um die 150Euro

DerminatoR

Cadet 1st Year
Hi!

Suche einen 19" TFT für ca. 150 Euro.
Mein 19" Medion vom letzten Jahr gefällt mir immernoch sehr gut.
Den bekommt man neu für ca 130 Euro.
Was meint ihr, gibt's da ne bessere Alternative, oder bin ich damit ganz gut beraten?

Vielen Dank schonmal!

mfG

Das kommt auf den Verwendungszweck an. Zum Zocken ist ein Widescreen sicher besser. Aber bevor man hier Ratschläge reinschreibt solltest du uns sagen für was du ihn brauchst.

wenn er dir gefällt und du noch gut damit auskommst, wieso willst du einen neuen für 150? spar dir
das geld und kauf dir einen für 300 wenn du ihn brauchst... eben was besseres, z.b. einen 22" ;)

Wenn dir der Medion gut gefällt, warum dann einen neuen kaufen? Das Geld kannst du besser in was anderes investieren... ich hab auch den 19" von Medion (von 2005) und muss auch sagen das investierte Geld hat sich gelohnt :)

MfG Tim

Das soll mal einer vestehen, dein jetziger Monitor gefällt dir noch gut und Du willst eine Kaufberatung für einen neuen 19" Monitor für 150 €. Spare noch etwas Geld zusammen und kauf dir dann einen 22" Widescreen, das macht mehr sinn.

Hi!

Sorry, ihr habt mich leicht missverstanden :)
Ich brauche den Monitor für einen neuen PC, net für meinen...
Das wird ein Gaming PC.
Widescreen dachte ich is bei älteren Games recht mies, da es einfach breiter gezogen werden. Weiterhin denke ich dass ein 19" Widescreen etwas klein wird, oder?

mfG

Ja, 19" WS sind von der Höhe sehr klein.
Mir zu klein
WS erst ab 21".
Sparen und 22" kaufen.

Hast du mehr von
einen vernünftigen Moni behält man auch länger.

Die Sache is die, dass ich max. 200 Euro dafür zur Verfügung hab, da ein komplett neuer PC angeschafft wird. Das Geld kommt au net von mir, daher die Frage. Ich würde mir auch wenn dann einen großen für 300 oder was holen wenn ich einen bräuchte...

Wenn du dir einen guten 22 TFT kaufst dann hast du keine Probleme mit dem Breitbild. Hab selber den HP w2207 und der kann die Interpolierung sehr gut, konnte bis jetzt alles spielen.

Edit: Hab deinen Kommentar mit max.200€ jetzt erst gelesen. Sorry.

Jo, lasst un ma zurück tum Topic gehen plz!
SUche einen 4:3 19" TFT zum Zocken für neu max 200Euro, kann aber auch günstiger sein :)
Gibts da ne bessere Alternative zu einem Medion Monitor(~130E)?

Zurück
Oben