Kaufberatung 2.1 Boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GenK

Lt. Junior Grade
Hi
ich suche 2.1 Boxen für maximal 100€
Sie sollten eine gute Klangqualität und einen guten Bass haben.
Vielleich könnt ihr mir da welche empfehlen.
mfg

Da kann ich dir wärmstens "Logitech Z4" empfehlen.
Top Sound und nicht so teuer. Ein 2.1 System.
Siehe z.B.:
http://tinyurl.com/6f244b

MfG
fuzzy

Die habe ich auch schon mal an meinen kleinen Cousin verschenkt seine ma hasst mich jetzt xD

BTT:
Machen sehr geilen Klaren Sound und Bass gibt auch druck. Ich persönlich finde das Design auch sehr geil, aber das is ja immer Geschmackssache.

MfG

culo kann ich nur zustimmen; die Z2300 habe ich zu Hause und damit bin ich wirklich zufrieden.

Zwar bist du damit noch nicht an der oberen Grenze in den Punken Klangqualität und Bass angekommen, aber für etwa 100€ bekommst du ein sehr tolles Produkt das das Geld mehr als Wert ist! Im Umkehrschluss kann man das von vielen "Elite"-Produkten ab 200+€ nicht sagen, denn da bezahlt man auch teuer für den Namen, was man bei Logitech Produkten ja nicht gerade behaupten kann ;)

Also in deiner Preisregion willst du schon was anständiges haben, also würde ich dir mal ganz klar die Teufel Concept C 2.1 USB empfehlen. Kostet zwar 129€ aber dafür noch eine ganze ecke besser als die Logitech Produkte ;).

und jetzt !

hab das ding schon gehört ich weiß das jeder unterschiedlich hört usw. aber die Z2300 hat deutlich mehr lautstärke und bass ! und vorallem die klangqualität ist 1 a

ich auch mein bruder hat die logi gebraucht vom onkel und mein dad hat das teufel system für pc. und glaube mir die teufel sind besser;). Der test ist neutral und sieht das ebenso das du für die leitsung eigendlich locker 200euro und mehr zahlen darfst! Zudm hatte logi eigendlich nie chance in punkto bass gegen teufel^^:p
Die Mitten und Höhen klingen IMHO viel besser beim teufel

Zuletzt bearbeitet:
Jungens macht Voschläge und lasst "GenK" entscheiden, was ihm gefällt und preislich zusagt.
Was soll dieses ....mein Sys ist besser.... ?

Genk wollte einen Rat und keine Diskussion.

MfG
fuzzy

Zudm hatte logi eigendlich nie chance in punkto bass gegen teufel^^

das halte ich für ein gerücht !

LOgitech
Lautsprecher: 80 W (2 x 40 W)
Subwoofer: 120 W

Teufel
lautsprecher: 40 Watt X 2
subwoofer: 50 Watt

wichtig ist es aber zwischen höchstbelastung zu unterscheiden und Daueraushaltefähigkeit;)

Und logitech ist kein schlechter pc zubehör hersteller um gottes willen. Aber in Punkte Lautsprechersysteme ist teufel spezialist und zeigt das auf ganzer linie;). Und mal neben bei.. Watt zahlen sagen heutzutage garnix mehr aus;). Ich würde mir beide mal zur Probe anhören oder verschiedene Testberrichte lesen und dann entscheiden;)
Sinus-Ausgangsleistung 50 Watt
Musik-Ausgangsleistung 100 Watt
ist kleiner unterschied

Watt zahlen sagen heutzutage garnix mehr aus

ja wenn man sich nicht auskennt schon !

die angaben sind rms und spiegeln die leistung im dauerbetrieb!

die meisten geben peak to peak an weil die leistung dort deutllich höher ausfällt und somit mehr käufer locken soll aber hat nicht mit dauerbelastung zu tun !

die beiden angaben sind aber rms o. sinus und dienen somit dem direkten vergleich

Der logitech sub hat 120 watt
Der teufel 100watt wenn du das gleiche misst -.-

Und lese mal den Testbericht bevor du was erzählst was eh aus den sternen ist...:affe:

Letztendlich entscheiden doch die Ohren.
Ich hatte schon ein Logitech Z640 (ja 5.1 und nicht 2.1) und als Nachfolgesystem jetzt ein Teufel Magnum PE. Ich muss sagen, das Logitech hat immer eine gute Figur gemacht, aber das Teufel war nach dem Probehören bei einem Freund einfach eine für mich neue Klasse nach oben.

Fakt ist: Du machst mit sowohl mit dem Teufel 2.1 als auch mit dem Logitech 2300 nichts Falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann dir auch das Logitech Z-4 empfehlen! Mag sein, dass die anderen beiden mehr Power haben, aber wer braucht das schon? Zum normalen Musikhören (auch mal Techno :)) reicht es vollkommen aus.

Kauf dir nen gebrauchten Concept E Magnum Subwoofer und ein paar Magnat Monitor 220 für 50,- , damit steckst du selbst das Motiv 2 in die Tasche ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben