[Kaufberatung] 2.1 Soundsystem 20-50 eus

Luna447

Cadet 3rd Year
Hallo alle miteinander,

wie der Titel verrät, benötige ich eine Kaufberatung was ein 2.1 Soundsystem betrifft.
Mir ist absolut bewusst, dass ich von 20-50€ Hardware nicht allzu viel erwarten kann. Jedoch hoffe ich aus dem Minimum, das Maximum herauszuholen.

Folgende kommen für mich in Frage..

Ich bevorzuge es den Subwoofer unter den Tisch zu stellen. Von daher ist es bei einigen Produkten eher umständlich, immer nach unten greifen zu müssen um den Sound zu regeln.

Der Bass sollte neutral und die Höhen klar klingen. (Soweit das eben mit dieser Preisklasse möglich ist)
Die extra Regelung von Bass ist erwünscht.

Falls euch noch weitere erwähnenswerte Produkte bekannt sind, könnt ihr mir diese natürlich mitteilen.

Vielen Dank im Vorraus! :)

Spar lieber noch etwas und kauf was im 75-100 € Bereich, bekommst deutlich mehr und bessers für.

Ich hab seit ner ganzen Weile die Logitech Z523
Der Rundumklang ist gut, Lautstärke und Bass lässt sich an der rechten Box bequem einstellen und es gibt kein Rauschen egal wie laut man dreht.
Der Logitech Preis ist 79.99, sind aktuell aber um die 55€ zu haben.

Super, danke für die Antworten!

@Nilson: 75-100€ is nich drin. Maximal bis 60 würde ich gehen.

@Prisoner.o.Time: Ja, das Wavemaster MX-3 sagt mir auch zu. Allerdings ist mir ein wirklich großer negativer Aspekt eingefallen.
Man kann den Bass nicht regeln. Momentan habe ich ein Soundsystem bei dem dieses möglich ist. Dies ist mir doch recht wichtig, da wir dünne Wände haben und ich den Bass abends gerne runterschalten möchte.

@frainer: Beide Soundsysteme haben im negativen Bereich der Rezensionen eher einen bedenklichen Eindruck auf mich.
Mir ist es wichtig, dass die Höhen gut hörbar sind.

Ich sollte nebenbei noch erwähnen, dass ich selbst Musik produziere (Hobby) und von daher gerne einen neutralen Sound haben möchte.

@jackii: Das Logitech Z523 hört sich ganz gut an. Jedoch sind mir die 64€(amazon)+Versankosten zu hoch.

Hat noch jemand weitere Vorschläge?

EDIT: Also ich habe noch etwas gestöbert und würde mich für folgendes Produkt entscheiden:
http://www.amazon.de/Trust-Tytan-La...chwarz/dp/B005OR24KI/ref=cm_cr_pr_product_top

Fällt hier noch jemandem etwas "stark" negatives auf?

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon ist der Versand kostenlos.
Und Mindfactory hat sie gerade für 49,96€ plus Versand.
Ansonsten dürfte der von der ausgesuchte Trust Tytan schon auch okay sein.

edit: Seh grad 88,90€ hab ich damals für die Z523 gezahlt, was da auch nen Schnäppchen war.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich sollte nebenbei noch erwähnen, dass ich selbst Musik produziere (Hobby) und von daher gerne einen neutralen Sound haben möchte.
Dafür musst du MINDESTENS 200-250€ für die Lautsprecher ausgeben. Dein Budget reicht dafür bei weitem nicht aus.

Zurück
Oben