Bin auf der Suche nach nem TFT Monitor. Diskussionen bezüglich TN und den ganzen PVA und den anderen Panels sind nicht gewünscht. Die Unterschiede sind hier und auf anderen Boards zu genüge diskutiert worden.
Ich schwanke zwischen den 22" bzw. 24" Monitoren hin und her.
Bei den 24" TFT stell ich mir immer die Frage ob der Preis im gegensatz zu den 22" gerechtferigt ist nur wegen 5cm mehr Bild-diagonale.
Ich persönlich kann mich nicht entscheiden ob ich mir nen günstigen 22" kaufen soll, und später dann nen gescheiten 24"er.
Bei den 22" würde ich gerne nicht einen allzu teuren kaufen denn die Preise gehen da ja bis über 300 € und da kann man z.B. gleich nen 24er kaufen.
In dem 22" er Bereich dachte ich da entweder an einen iiyama bzw. den Lenovo.
1. ProLite E2201W-B1 um die 250.- €
2. ProLite E2202WS-B um die 240.- €
3. Lenovo ThinkVision D221 -> 280.- €
Bei den 24" TFT'S stellt sich mir die Frage ob der iiyama ProLite B2403WS von dem Kontrast her gut genug ist, denn bei chip wurden ja gerade mal 200 cd/m festgestellt.
Ich habe mir ein Budget von 400.- € gesetzt und nun die Frage was würdet Ihr damit machen?? Suche kein Glossy-Panel
Nutze mein Monitor überwiegend für Internet und Filme gucken, ab und zu zum Zocken.
Na denn lasst mal hören.
Ich schwanke zwischen den 22" bzw. 24" Monitoren hin und her.
Bei den 24" TFT stell ich mir immer die Frage ob der Preis im gegensatz zu den 22" gerechtferigt ist nur wegen 5cm mehr Bild-diagonale.
Ich persönlich kann mich nicht entscheiden ob ich mir nen günstigen 22" kaufen soll, und später dann nen gescheiten 24"er.
Bei den 22" würde ich gerne nicht einen allzu teuren kaufen denn die Preise gehen da ja bis über 300 € und da kann man z.B. gleich nen 24er kaufen.
In dem 22" er Bereich dachte ich da entweder an einen iiyama bzw. den Lenovo.
1. ProLite E2201W-B1 um die 250.- €
2. ProLite E2202WS-B um die 240.- €
3. Lenovo ThinkVision D221 -> 280.- €
Bei den 24" TFT'S stellt sich mir die Frage ob der iiyama ProLite B2403WS von dem Kontrast her gut genug ist, denn bei chip wurden ja gerade mal 200 cd/m festgestellt.
Ich habe mir ein Budget von 400.- € gesetzt und nun die Frage was würdet Ihr damit machen?? Suche kein Glossy-Panel
Nutze mein Monitor überwiegend für Internet und Filme gucken, ab und zu zum Zocken.
Na denn lasst mal hören.