Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde dir raten mal die Geräte anzuschauen und zu vergleichen was dir besser gefällt hab erst letzten einen Viewsonic VG2235wm im MediaMarkt gesehen. Beim Asus wird das schon ein bisschen schwieriger da er ja in D fast nicht verfügbar ist
Würde dir raten mal die Geräte anzuschauen und zu vergleichen was dir besser gefällt hab erst letzten einen Viewsonic VG2235wm im MediaMarkt gesehen. Beim Asus wird das schon ein bisschen schwieriger da er ja in D fast nicht verfügbar ist
jo is auch nicht schlecht dafür...
könnte ganz gut mit leben wenn mein mainspiel nicht so unter der unschärfe leiden würde...
btw. das mit den farben, ich hab das alles so eingestellt aber wenn ich dann das profil lade...
bzw. einfach nur so die gamma hochstelle... das is "eyeburning" das total ekelhaft, mach ich da irgendwas falsch lol? Oo
Ja da manche Games keine 1680 x 1050 Auflösung unterstützen lässt sich aber durch ein eingriff in die dateien von dem Spiel beheben musst du mal ein bisschen googlen
Alle 22" Wide haben ein TN+ Panel. Die damit schlechte Winkelabhängigkeit verursacht das man schon bei kleinsten Kopfbewegungen das Bild verfälscht. Wer also nicht die ganzen Zeit direkt frontal vorm TFT sitzt sollte sich besser was gescheites kaufen. Dazu kommt die beschränke Farbpalette beim TN+ Panel und so viel ich weiß haben alle 22" Wide TFT Probleme mit der Ausleuchtung, so dass bei einem hellen Bild deutlich dunkle Stellen zu erkennen sind. Und jetzt kommt das beste, obwohl alle TFT ein TN+ Panel besitzen sind sie laut einem c't Test (Ausgabe 3/2007) kaum geeignet um Shooter zu spielen da die Response ausser beim ASUS Modell bei um die 30ms liegt. Der Asus besitzt Overdrive dadurch liegt die Response bei guten 6ms allerdings bildet sich dadurch an Kanten bei schneller Bewegung ein Weisschleier.