Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die ist aber auch nicht schwarz sondern grunlegend mal Durchsichtig und schimmert leicht rot. Jetzt weiß ich was ihr meint
Das sieht man aber fast nicht wenn man so von vorne draufschaut
Wenn man auf der Höhe von dem Roten ist, dann sieht man es schon bisschen, aber ich versteh jetzt nicht was daran schlimm is ;D. Sieht doch nur gut aus oder nicht?
nope, epic design fail. Warum bringt Samsung nicht klassische schöne geräte wie den ehrwürdigen 226BW raus sondern experimentiert mit dutzenden verschiedenen formen und alte displays in der 24" klasse die an das design des 226BW anlehnen sind auslaufsmodelle. Ausserdem nahezu nie höhenverstellbarkeit in der consumerklasse - ätzend.
Ähm. Der 226BW mit diesem silbernen Rand hat doch wohl kein klassisches Design, war damals genauso umstritten wie das rötliche jetzt. Klassisch wäre ein F2380 oder 2494HS. Schlicht, schwarz matt. Eizo Optik halt.
Samsung Monitore sind immer an die Fernseher angelehnt was das Design angeht.
Also tschuldigung aber der silberne Streifen ist deutlich aufdringlicher als irgendein rotSTICH den man so gut wie nicht sieht ausser man schießt sich drauf ein und will ihn unbedingt sehen.
Ich persönlich hatte Jahrelang 2 Eizos und hab mich immer über das "Design" geärgert. In schwarz ists auch nicht wirklich besser.
Wenn es um Bildqualität geht finde ich den Acer viel viel besser als mein alten Samsung 226BW und mit dem 2450H wird das genau so sein
Also meine empfehlung und ist für Gamer ausgelegt.