Jep ich bin eben Anspruchsvoll 300€ sind viel Geld und dafür muss man auch was vernünftiges aussuchen. Beratungsresistent bin ich nicht ich erwarte eben nur etwas dafür. Das beste ist eben gerade gut genug. So sehe ich das. Ich muss für mein Geld arbeiten und wer billig kauft kauft zweimal. Daher möchte ich da so sicher sein wie möglich. Ich finde nur das es mir nichts bringt wenn ich eine Super Bildqualität habe aber der Bildaufbau langsam von statten geht. Aber genau so wenig bringt es mir eben genau anders herum. Beides muss sehr gut sein. Dann kann ein Zocker glücklich sein. Zum 16:9 man sieht es doch mittlerweile das es bald nur noch 16:9 geben wird überall kaum noch 16:10 Geräte. Der Trend ist zu erkennen. Spiele skalieren zu hauf nur noch damit. Warum soll ich mir dann noch ein 16:10er kaufen auch wenn mir das Format besser gefällt? Den weg zurück gibts nicht. Ergo muss man sich anpassen. Bleibt ja nichts anderes übrig.
Danke für die vielen Beiträge. Super aussehen tut der Dell UltraSharp U2311H auf jeden Fall. Die Boxen sind mir auch unwichtig die HDMI schnittstelle wäre wünschenswert gewesen da zukunftsorientiert und ich bin niemand der sich jedes Jahr einen neuen Monitor kauft die nächsten 4-5 Jahre wird er herhalten müssen. Wer weiß wanns den DVI und Display Port nicht mehr gibt jetzt wo HDMI da ist. Das waren meine entscheidungsgründe und nicht die der Beratungsresistenz. Nur damit ihr mal merkt was ich mir gedacht habe!
Danke für die vielen Beiträge. Super aussehen tut der Dell UltraSharp U2311H auf jeden Fall. Die Boxen sind mir auch unwichtig die HDMI schnittstelle wäre wünschenswert gewesen da zukunftsorientiert und ich bin niemand der sich jedes Jahr einen neuen Monitor kauft die nächsten 4-5 Jahre wird er herhalten müssen. Wer weiß wanns den DVI und Display Port nicht mehr gibt jetzt wo HDMI da ist. Das waren meine entscheidungsgründe und nicht die der Beratungsresistenz. Nur damit ihr mal merkt was ich mir gedacht habe!