didi72de
Commander
Hallo zusammen,
bei mir steht wohl in nächster Zeit ein Monitorwechsel an da der alte Monitor nicht mehr so möchte wie ich
.
Zur Zeit bin ich mit einem 22 Zoll LG 226WT unterwegs.
Nun würde ich gerne auf einen 27 Zoll Monitor umsteigen. Auflösung entweder 1920*1080 oder 1920*1200.
Verwendungszweck sind spielen, Office und Internet. Zur Bildbearbeitung habe ich einen seperaten Eizo Monitor.
Eine gute bis sehr gute Interpolation wäre unter Umständen nicht zu vernachlässigen. Diese aber
bitte als orginal Auflösung und nicht gestreckt wie es manche Monitore machen.
Auch soll er ein mattes Display haben.
3D ist nicht erforderlich und wird es auch in Zukunft nicht werden.
Leider kenne ich mich zur Zeit überhaupt nicht aus was das Gebiet Monitor angeht und hoffe auf Eure Hilfe.
Budget liegt bei 250 - 300€.
Vielen Dank.
Gruß
Didi
bei mir steht wohl in nächster Zeit ein Monitorwechsel an da der alte Monitor nicht mehr so möchte wie ich
Zur Zeit bin ich mit einem 22 Zoll LG 226WT unterwegs.
Nun würde ich gerne auf einen 27 Zoll Monitor umsteigen. Auflösung entweder 1920*1080 oder 1920*1200.
Verwendungszweck sind spielen, Office und Internet. Zur Bildbearbeitung habe ich einen seperaten Eizo Monitor.
Eine gute bis sehr gute Interpolation wäre unter Umständen nicht zu vernachlässigen. Diese aber
bitte als orginal Auflösung und nicht gestreckt wie es manche Monitore machen.
Auch soll er ein mattes Display haben.
3D ist nicht erforderlich und wird es auch in Zukunft nicht werden.
Leider kenne ich mich zur Zeit überhaupt nicht aus was das Gebiet Monitor angeht und hoffe auf Eure Hilfe.
Budget liegt bei 250 - 300€.
Vielen Dank.
Gruß
Didi
Zuletzt bearbeitet:
(Budget ergänzt)