yaegi
Commodore
Ich bin was Bildqualität ziemlich verwöhnt und leider auch recht empfindlich. In der Firma haben wir ausschließlich Eizo Monitore und zu Hause besitze ich selbst einen älteren Eizo S2111, mit dem ich immer noch top zufrieden bin was Bildbearbeitung, Zocken etc. betrifft. Leider ist er mittlerweile ein bissl arg klein und ich hätte gerne einen 27zöller. Dummerweise reicht mein Budget momentan nicht für einen Eizo in 27" und bin auf diesen hier gestoßen:
Dell UltraSharp U2713HM
Was mich im Allgemeinen an Monitoren sehr stört:
- Clouding / inhomoge Beleuchtung
- Farbveränderungen beim Betrachten von der Seite (schlechte Sichtwinkel)
- IPS Glitzern
- Spiegelndes Display und Gehäuse
Meine Fragen dazu :
würde ich mit dem o.g. Dell glücklich werden?
gibts evtl. Alternativen?
thx
yaegi
P.S.:
kennt jemand in dem Zusammenhang einen Onlineshop, der eine Null Fehlerpixelgarantie anbietet? Weil ein kaputtes Pixel und ich muss das Teil leider direkt wieder zurückschicken! Meinen Eizo hatte ich damals auch mit dieser Garantie gekauft - leider weiss ich nicht mehr wo...
Dell UltraSharp U2713HM
Was mich im Allgemeinen an Monitoren sehr stört:
- Clouding / inhomoge Beleuchtung
- Farbveränderungen beim Betrachten von der Seite (schlechte Sichtwinkel)
- IPS Glitzern
- Spiegelndes Display und Gehäuse
Meine Fragen dazu :
würde ich mit dem o.g. Dell glücklich werden?
gibts evtl. Alternativen?
thx
yaegi
P.S.:
kennt jemand in dem Zusammenhang einen Onlineshop, der eine Null Fehlerpixelgarantie anbietet? Weil ein kaputtes Pixel und ich muss das Teil leider direkt wieder zurückschicken! Meinen Eizo hatte ich damals auch mit dieser Garantie gekauft - leider weiss ich nicht mehr wo...
Zuletzt bearbeitet: