Kaufberatung 28" Monitor

Zuletzt bearbeitet:
1. teuer da hab ich im örtlichen km deutlich weniger gezhalt, mal ganz daovn abgesehen was ich dafür online gezahlt hätte wenn er lieferbar gewesen wär

2. ja , was magst du für ne meinung ?
wenn du spielen willst gibts wohl nix besseres in der größewas das p/l verhältniss angeht, vorallem keinen dell mit >60ms inputlag, wenn du wenig spielst oder auf farbechtheit wert legst kannst du über nen non tn

ich bereu den kauf net , bin vom vertikalen blickwinkel für n tn extrem angetan, darüber das die boxen auf handyqualität sind muss ma net reden

Wenn, dann würde ich ihn da kaufen. Billiger und der Versand ist zuverlässig. Würde mich aber auch interresieren, ob der Moni was taugt, da ich auch mit ihm liebäugele :D

schau mal bei myby.de, die haben gerade eine Geburtstagsaktion.
ab einem Bestellwert von 250,- kannst du bei Gutschein "wirgratulieren08" eingeben, dann werden wieder 50,- abgezogen. Die Preise sind eh ok und 0,- Versandkosten. Da hab ich gestern meinen 28" bestellt, der Preis ist zur Zeit nicht zu schlagen (geht noch bis 6.12)

Eigendlich wollte ich mich zu Weihnachten selber mit dem Dell Ultrasharp 2709W beschenken.
Doch je mehr ich mich mit diesem Thema beschäftige des so mehr zweifle ich an meiner Entscheidung.
Ich habe vor mit dem Gerät zu Spielen, sowie Fotobearbeitung zu betreiben. Natürlich ist auch Internetsurfen eine Hauptaufgabe.
Spielen werde ich hauptsächlich Strategiespiele und Autorennspiele. Evtl. auch mal einen Shooter, ist aber nicht unbedingt mein Ding...
Das Problem:
Der Dell Ultrasharp 2709W scheint nur eingeschrängt spieletauglich zu sein, da er Panel- Bedingt über Input Lag verfügt.
Das soll ein Ruckel bei schnellen Bewegungen bewirken.

Anderseits sollen die günstigen TN+Film Panels wieder nicht zur Bildbearbeitung zu gebrauchen sein.
Ich merke schon bei meinem ASUS MW221u unterschiede im Betrachtungswinkel. Wie mussen die erst bei einen 26-28" TFT sein...

Werde wohl den Dell Ultrasharp 2709W erstmal bestellen, testen und dann entscheiden ob ich ihn behalte...

Zurück
Oben