Kaufberatung 32" Gaming Monitor

KarlsruheArgus

Captain
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
3.294
Moinsen hoffe das ich hier richtig bin,
wollte mal anfragen ob dieses Modell grundsätzlich in Ordnung wäre da ich kaum Tests dazu finde.
Bzw. Tests die nicht einfach die Specs nachplappern sondern mal wirklich das Produkt auf Herz und Nieren prüfen.
https://geizhals.de/dell-s3220dgf-210-atvc-a2147892.html?hloc=at&hloc=de

Grundsätzlich kenne ich die Unterschiede zwischen IPS, TN, VA Panels.
Hier ist jetzt die Frage ob es zur bekannten Schlierenbildung (VA Panels) kommt dazu konnte ich bisher nix finden.

Was ich gerne hätte wären 32", 1440p, 144hz mit 400cd.
https://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=11939_31.5~11946_400~11963_144~14591_25601440
Da die Preise in diesem bereich Relativ gleich sind ist es schwer einen passenden Monitor zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Größer ist aus Platzgründen nicht möglich 32" ist schon das Maximum. :D
Ansonsten hätte ich den auch gerne in Betracht gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Faulkner, Nookyn und KarlsruheArgus
Wenn keine weiteren Einwände kommen bestell ich den Dell.
Und danke für den Coupon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sessch
hab auch den Dell S3220DGF bin sehr zufrieden, falls du was wissen willst bin gern bereit zu testen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus
Danke erstmal für den Support. Ich werde mich dann nochmal melden wenn Fragen oder Probleme aufkommen.
 
Zurück
Oben