• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

[Kaufberatung] 37"-46" TV Bildschirm

qwertzuio

Banned
Hallo Leute,

ich blicke bei den TVs nicht durch. Habe nur gehört, dass LG lange Umschaltzeiten hat, Samsung beschissene OSDs und Sonys gar nicht gehen.

Jetzt weiß ich nicht welches Gerät ich nehmen soll. Die letzte Generation hatte wohl mehr Features als die aktuelle, aber da ich ein Tablet habe brauche ich kein Internet.

Preislich sollte das Gerät zwischen 300€ und 400€ liegen. Wenns dafür keine guten Screens gibt, gerne auch 600€.

MFG

Der wurde gestern schon gemydealzt, aber fiel durch wegen 160Watt Stromverbrauch im gegensatz zu durschnittlich 50W bei besseren Geräten.

Habe mir mal den Stromverbrauch gegenüber einem Energieklasse A Gerät bei täglicher Nutzung von 4 h (auf die ich nie komme) ausgerechnet, liegt so zwischen 6 und 8 Euro pro Jahr :)

Strom ist mir auch ziemlich wurscht. Mein Desktop/Laptop/Tablet/Tuner laufen durch, bis auf wenn ich schlafe. Abeeer ich habe auch nur Klasse A und bei Klasse C wären das 30% mehr kosten im Jahr und das läppert sich bei meiner Stromrechnung.

Bei 4 Stunden am Tag sind das net mehr wie 10 Euro im Jahr^^

Musst halt schauen ob Du von der Active-Shutter-Technologie Kopfschmerzen bekommst. Ich hatte den Sony 55KDL zuhause mit der Active-Shutter-Technologie. Meine Frau hat sofort Kopfschmerzen bekommen. Mit dem LG überhaupt nicht. Es klagen ja viele über Kopfschmerzen bei der Active-Shutter-Technologie.

Ist das ganze Internet voll von^^

Ich bin da empfindlich. Bei meinem DLP Beamer wird mir spätestens nach 1h übel.

Deswegen 3D, ohne mich.

Den mit 40" gibts bei Metro im Angebot für 400€. Geil, Metro ist 5min Weg und ich habe ein Gewerbeschein xD

Zurück
Oben