Kaufberatung 40"-42" TV

Korbi234

Cadet 4th Year
Hi,
will mir demnächst einen 2. Frenseher zulegen der maximal 1000 € kosten soll.er soll40-42 zoll, möglichst 3D, full HD , smart TV od ähnl. und sollte keinen zu grossen standfuss haben max breite 25 cm .Betreibe meinen tv über t-mobile entertain also über internet.muss ich irgendetwas beachten wenn ich 2 fernseher über das internet laufen habe??
MfG
Korbi234
Ergänzung ()

hab jezt noch mal bisschen rumgesucht würdet ihr mir den samsung UE40ES6710 empfehlen??

Vielleicht solltest du dir auch mal den LG 42LM660 anschauen soll auch recht gut sein!
Und wenn du auf 3D wert legst ist die Polifiltertechnik bestimmt die angenehmere!

Also ich kann mit Heidi5 nur anschließen. Hab ebenfalls seit ein paar Tagen einen UE40ES6100 und bin damit wunschlos glücklich. Hab dazu auf meinem Blog auch mal einen ausführlichen Bericht geschrieben. Evtl. hilft dir das ja bei deiner Entscheidung. Du solltest dir nur im klaren sein, ob du die Internet- und Netzwerkfunktionalitäten benötigst oder ob es dir um das reine Standardprogramm geht + Blu-Rays und DVDs. Bei den meisten Geräten brauch man den Schnickschnack eigentlich nicht, wenn man eh nicht ins Internet mit dem Fernsehn gehen will oder auf die Vernetzung im Haus verzichten kann.

http://bulaland.de/index.php/ein-neuer-fernseher-muss-her-samsung-ue40es6100-ausgepackt-installiert-und-getestet/

Zurück
Oben