Kaufberatung 42" - 46"

na klar ist Ambilight eine reine Spielerei, für die ich persönlich noch nicht mal mehr Geld ausgeben würde, nur wenn das in einem Gerät mit drin ist und ich die Wahl zwischen zwei gleich guten Geräte habe, dann nehme ich natürlich das mit zusätzlicher Spielerei und das einzige Modell das man mit dem 7000er Philips im Moment vergleichen kann, ist der EX700 von Sony, die auch teurer sind weil sie was die Bieldqualität angeht, noch etwas besser ausgestattet sind und nicht nur wegen dem Schnick Schnack.

und gegen den B750 spricht für mich, die nicht zeitgemäße Bildqualität, die selbst letztes Jahr schon nicht mehr so wirklich aktuell war, was in erster Linie auch am Display liegt, das eine zu niedrigen Kontrastumfang hat, einen schlechten Schwarzwert und auch die Reaktionszeit ist zu langsam, der B750 soll im grunde auch nur eine etwas bessere Bildverarbeitung als der B650 haben, nur sehr viele sagen auch, das man die 200Hz eigentlich vollkommen knicken kann und keiner wirklich nutzt, nur die 100Hz sind ein klein wenig besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boonlight schrieb:
falls da irrtümlich falsche Geräte von mir genannt wurden die nur EDGE LED haben war das mein Fehler ;)
Ergänzung ()

Was denkt ihr passt nen Pana 46 S20E zu meinen Anforderungen?

Gerade eben eine BluRay auf dem Vorgänger (S10) gesehen, geiles Gerät! In dein Budget passt allerdings auch der P50S20E ;) Denke die 4" mehr wirst du nicht bereuen.
 
Zurück
Oben