Hi,
habe mich mal ein bisschen eingelesen.
das problem, meine 10 jahre alte (27" sind es glaub ich) röhre will nicht mehr so richtig.
zum neuen tv:
- 42 Zoll
- wenn möglich diese Full-LED Beleuchtung
- Full-DH 1080p
- 100hz
- relativ guter Sound
- gute Optik
genutzt wird das gerät wie folgt:
- Tv (analog, meine ich) -> sollte ich dann auf einen eingebauten dvbt tuner?!(oder was auch immer) achten?
- ps3
- dvd, und b-r
- filme von einer hdd schaun
der sitzabstand zum tv würde ca. 2,5 bis 3 meter sein.
was ich hier so gelesen und gehört habe sind samsung, sony und philips wohl die marktführer.
als preis setz ich mal so 1200 € +/- an.
gibt es in der preisklasse ordentliche geräte?
später kommt evtl. noch ein teufel soundsystem dazu, weshalb der sound jetzt nicht der ausschlagebende punkt sein sollte.
gut wäre, wenn ich mir nicht großartig irgendwelche sachen dazu kaufen müsste, sondern alles in diesem gerät hätte. wenn möglich versteht sich.
für tipps und ratschläge bin ich gerne bereit, auch wenn ich mit dem kauf warten sollte oder so etwas.
vielen dank schon mal.
habe mich mal ein bisschen eingelesen.
das problem, meine 10 jahre alte (27" sind es glaub ich) röhre will nicht mehr so richtig.
zum neuen tv:
- 42 Zoll
- wenn möglich diese Full-LED Beleuchtung
- Full-DH 1080p
- 100hz
- relativ guter Sound
- gute Optik
genutzt wird das gerät wie folgt:
- Tv (analog, meine ich) -> sollte ich dann auf einen eingebauten dvbt tuner?!(oder was auch immer) achten?
- ps3
- dvd, und b-r
- filme von einer hdd schaun
der sitzabstand zum tv würde ca. 2,5 bis 3 meter sein.
was ich hier so gelesen und gehört habe sind samsung, sony und philips wohl die marktführer.
als preis setz ich mal so 1200 € +/- an.
gibt es in der preisklasse ordentliche geräte?
später kommt evtl. noch ein teufel soundsystem dazu, weshalb der sound jetzt nicht der ausschlagebende punkt sein sollte.
gut wäre, wenn ich mir nicht großartig irgendwelche sachen dazu kaufen müsste, sondern alles in diesem gerät hätte. wenn möglich versteht sich.
für tipps und ratschläge bin ich gerne bereit, auch wenn ich mit dem kauf warten sollte oder so etwas.
vielen dank schon mal.