Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich wollte mir einen Flachbildfernseher mit 42"kaufen . Einen mit sehr guter Bildqualität fürs TV schauen.Suche den besten den es gibt für ein budget von 1500+.
ohne Dir zu nahe treten zu wollen, ich kann derartige Anfragen nicht verstehen.
Was nützt es wenn Dir hier mehrere, immer subjektive, Empfehlungen als Non plus Ultra geboten werden.
Bist Du dann anschließend schlauer? Ich denke eher das Gegenteil wäre der Fall.Besser ist es doch wenn man dabei Suchmaschinen und unabhängige Tests benutzt.
Was anderes wäre es wenn konkret nach Erfahrungen mit einen bestimmten Modell/Marke gefragt wird, da kann hier das Forum sicherlich hilfreich sein.
Ist nur meine pers. Auffassung und hat keinen Richtliniencharakter
Pioneer 427XA oder XD aufgrund dessen das er der einzige Tv ist der auch SDTV in einer Qualität wieder geben kann die man bei sonstige Hersteller anscheinend vergeblich sucht. HDTV ansehnlich wieder geben kann schliesslich fast jeder Tv der neuen Generation.
http://geizhals.at/deutschland/a216001.html
Ich finde den hier grandios, ich würde aber auf jeden Fall ncoh warten, da der momentan von Sharp nicht ausgeliefert wird und deswegen sehr teuer ist.
In ein zwei Monaten sollte er aber deutlich billiger werden.
Nun ist einiges an Zeit vergangen und ich habe den Sharp LC-42XD1E gestern bei einem Freund ausgiebig testen können.
Aber gleich mal vorweg, eine echte Konqurenz zum Pioneer ist der TV nicht wirklich.
Pro
- Optisch schön
- sehr übersichtliche auch optische schöne Bedienung
- gute Reaktionszeit
- Analog Tv und DVB-S sieht annehmbar aus(aber weit entfernt von Pioneer Qualität)
- HDTV(720p) sieht klasse aus
- Audio Volume Control
Contra
- von 176° Blickwinkel ist nicht viel zu sehen, Scharzwert und Kontrast fällt bei ca 30 Grad schon ab
- Bildverbesserer lassen das Bild schwammig und unecht aussehen
- Bild zieht Fransen mit Bildverbesserer(ist aber zum Glück abstellbar)
- Billighersteller typisches Anschlusmanko(nur einmal RGB, VGA muss mit Component geteilt werden)
- Fernbedienung wirkt billig und fordet genaues zielen auf dem Tv zur Bedienung
- Bedienung zudem etwas hackelig
Im allgemeinen kann man weiterhin sagen von grandios ist auch dieser TV sehr weit entfernt. Um halbwegs die Bildqualität des Pioneer zu erreichen darf man kaum seitlich sitzen und das Bild muss HDTV(z.b. Premiere HD) sein. Auch das Anschlussmanko ist ein echtes Ko Kriterium, ständig muss man umstecken weil der Tv Samsung typisch einfach zu wenig Anschlüsse hat.
Ich kann Dir nur endfehlen etwas mehr auszugeben und einen Pioneer zu kaufen. Ich habe seid fast 2 Jahren einen und habe es nie bereut. Wenn ich bei bekannten zu Besuch bin und die haben einen LCD oder einen Plasma einer andern Marke bin ich immer froh wenn ich wieder vorm Pioneer sitze