Kaufberatung: 50-55" Full HD 3D Fernseher

sp4ce

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
22
Hey,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem passenden Full HD Fernseher.
Dieser sollte folgende Spezi haben:

Full HD
3D (am liebsten passiv)
50-55" (50" wäre perfekt, 55" würde auch noch passen)
Dual View (d.h. einer könnte zocken, der andere fernsehen)
WLAN
DLNA

Optional:
PIP/Twin Tuner

Ambilight wäre schön, allerdings will ich mich nicht auf Philips beschränken.
Im Notfall baue ich eine Custom Lösung, da eh ein PC als Quelle vorgeschaltet ist.

Preisrange wäre so 800-2.000 EUR

Ich habe mir schon mehrere Geräte angeschaut, allerdings iwie noch nicht DAS Produkt gefunden. Sehr gut gefiel mir beispielsweise das LG 55LA7909. Sehr guter 3D Effekt, sehr schönes Bild (sehr wichtig!) - allerdings weiß ich da nicht, ob das Dual Play genau das bewirkt, was ich mit Dual View meine. Es ist glaube ich nur aufs Spielen beschränkt.

Könnt Ihr mir da helfen? Hättet Ihr eine Idee oder Empfehlung?

Lieber Gruß
 

getexact

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
11.200
Vor kurzem hatte ich auch diese Entscheidung zu fällen. Erst war es Samsung dann ein LG. Dann wusste ich aber, dass es einer mit passivem 3D sein soll.

Samsung viel raus. LG hatte ich noch nie und dann bin ich auf Sony aufmerksam geworden.

Habe mich dann nach eigenen eindrücken im laden für den Sony KDL 55W807 entschieden. Passives 3D. Duel view weiß i h nicht ob das mit dem möglich ist.

Wichtigste ist aber das Bild. Eindrücke und Geschmack sind so oder so immer subjektiv. Testergebnisse hin oder her.
Der Sony hat mich und viele andere, die ihn begutachtet haben begeistert.
Kann ihn dir allemal empfehlen.
 

Das_Gott

Banned
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
45
Bestell dir so wie ich gestern von Amazon den Panasonic TX-L55ETW60 139 cm (55 Zoll) 1449,- und mit dem wird man sicherlich keine Fehlentscheidung machen.

Ansonsten zurück schicken geht immer ;-)
 
Top