Kaufberatung ~ 500€

Gafgharion

Newbie
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
1
Hallo Forum,
vor circa 5 Jahren wurde ich hier schon einmal bestens beraten zum Kauf eines Schenker XMG A501.
Nochmals danke dafür :D.
Derzeit suche ich für meine Freundin einen Laptop natürlich will sie möglichst alles haben, wie ich ihr allerdings erklärt habe geht das nicht.
Ihr Budget ist maximal 600€
Das Display muss entspiegelt sein.
Der Laptop sollte Spiele wie LOl, Heartstone WOW und Sims 4 ruckelfrei projizieren können. (Grafikkartenchip)
Mindestens 15 Zoll sollten es schon sein.
Auflösung sollte 1600x900 sein.

Da ich weiß, dass in diesem Preisbereich sich dieses kaum realisieren lässt, ziehe ich es in Erwägung einen gebrauchten billig bei ebay zu schießen.

Da ich mich mit sowas wenig auskenne hoffe ich hier auf Vorschläge auf welche Notebooks ich achten muss.
Vorschläge für neue Ware höre ich jedoch auch gerne.

Mit freundlichen Grüßen
Gafgharion
 

Tyr43l

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.729
Top