(Kaufberatung) 65 Zoll Philips TV mit Ambilight

Shareef

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
127
Hallo zusammen,

ich möchte einen neuen Fernseher kaufen.

Muss-Kriterien:
65 zoll
Philips ambilight
Native 100 hz, weil ich viel Fußball schaue.

Welche Modelle kann Philips hier anbieten? Konnte im Netz leider nichts finden.

Danke im Voraus.
 
Was soll damit gemacht werden?

Der günstigste hat kein HDMI 2.1 - das wäre für mich ein Ausschlusskriterium.
 
Fußball gucken hauptsächlich
Ergänzung ()

Was haltet ihr denn von dem 65PUS9206?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also knapp 1000€ für einen einen Edge-lit, ist jetzt nicht wirklich empfehlenswert, auch wenn er ein 100/120Hz Panel hat, und man für nahezu den selben Preis schon einen OLED bekommt
 
Guggst du tagsüber-> LED

Guggst du abends-> OLED
 
@Manou
Autsch
Was aber vorrausetzt dass der LCD auch heller als der OLED ist, gilt ja nicht für alle, und man die Mehrhelligkeit auch braucht. Das ist weniger von dem "Schauen am Tag-Nacht-Zyklus" abhängig sondern eher von der gegebenen/resultierenden Raumghelligkeit und den Reflexionen
 
Zuletzt bearbeitet:
-Razzer- schrieb:
Was soll damit gemacht werden?

Der günstigste hat kein HDMI 2.1 - das wäre für mich ein Ausschlusskriterium.

Find ich seltsam, was macht 120Hz 4k für einen Sinn ohne HDMI 2.0? Beim teuersten steht 4x HDMI 2.1 während die Webseite von Phillips 2x2.1 und 2x2.0 listet. Irgendwas stimmt da nicht.
 
ein Kollege hat oled, den 65oled804. Das Bild ist natürlich gut, aber jetzt nicht so, dass ich dafür 500€ mehr zahlen würde.
Ambilight ist aber super, deshalb halt Ambilight.
Der 65PUS9206 habt ja eig. alles was ich brauche. Aber leider auch noch zu teuer. Möchte nicht mehr als 1000€ ausgeben.
 
GH nur eine Preissuchmaschine, da stehen viele Sachen falsch oder unvollständig drin weil es irgendein Händler falsch eingertagen hat. Man kann zwar Fehler bei GH melden, aber es interessiert die nicht, ist wohl mit Arbeit verbunden, nur ganz selten werden mal Angaben ausgebessert. Die Herstellerwebseite bieten nunmal korrekte Angaben

Auch ohne HDMI 2.1 macht ein UHD TV mit 120 Hz Panel Sinn (ruckelfreiem 24 Playback/kein 3:2 Pulldown, bessere Bildberechnungen, etc...)
 
1000er mit OLED und Ambilight ist schlicht nicht drin. Du könntest natürlich jetzt ein billiges Gerät mit Ambilight nehmen (mein 55er hat vor 2 Jahren 420€ gekostet) und dann mehr Geld für einen OLED weglegen.
 
Ich möchte kein oled. Ich möchte Ambilight, 65 zoll, und 100 hz nativ. Und das so billig wie möglich :)
 
Shareef schrieb:
ein Kollege hat oled, den 65oled804. Das Bild ist natürlich gut, aber jetzt nicht so, dass ich dafür 500€ mehr zahlen würde.
Ambilight ist aber super, deshalb halt Ambilight.
Der 65PUS9206 habt ja eig. alles was ich brauche. Aber leider auch noch zu teuer. Möchte nicht mehr als 1000€ ausgeben.
Da wirst du wohl noch eine Weile warten müssen und hoffen das der Preis fällt, der TV ist ja noch nicht einmal ein halbes Jahr auf dem Markt. Also noch einige (oder viele) Monate warten und hoffen dass der Preis noch runtergeht, oder halt Kompromisse eingehen ( mehr ausgeben oder eine Nummer kleiner)

Was du derzeit willst gibt es zu deinem Wunschbudget nicht bei den Philips Tvs
 
Die OLED-Bildschirme bieten in abgedunkelten Räumen klar das bessere Bild,in helleren Räumen wirkt das OLED-Bild dunkler als das LED-Bild.Wenn man Tagsüber in hellen Räumen TV schaut würde ich einen Qled -TV
einem OLED-tv vorziehen!
 
Zurück
Oben