Kaufberatung/Absegnung

Dr.House_M.D.

Cadet 1st Year
Suche seit langem ein notebook so als halber pc ersatz warum weil ich mir nächstes jahr erst einen zulegen werde.

Mein altes notebook ein Medion mit nem sempron 3300+ mit ner radeon xpress 200 also der packt halbwegs aktuelle spieler überhaupt nicht mehr :D.

So mein gedanke für ein neues notebook wahr:
ich will unbedingt usb 3.0
directx 11 fähige grafikkarte
genug rechenpower
budget 800 euro so um den dreh

Jetzt ist mir bei heise ein notebook aufgefallen das von 1000 euro auf 800 runtergesetzt wurde und wollte wissen ob man sich mit meinen anforderungen mit gutem gewissen zulegen kann.

So und hier ist es http://www.amazon.de/X64JQ-JX019V-N...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1281625159&sr=1-2

ist jetzt der direkte link da heise es rausgenommen hat aus welchem grund auch immer.

Ich würde dir raten, keinen Quadcore in dein Notebook zu nehmen, besonders einen, der mit 1,6GHz getaktet ist. Nimm lieber einen schnelleren Dualcore.

also ich kaufe mir den hab nochmal ein kumpel gefragt der sich mit notebooks auskennt das ich für des preis/leistungsverhältnis fasts nichts besseres gibt also danke an alle die hier gepostet haben und einen schönen abend noch allen

Zurück
Oben