Kaufberatung acer 5920g oder 5930g?

Kris817

Newbie
Hallo, ich kenne mich leider mit nb gar nicht aus, hab aber rumgesurft und diese 2 gefunden:
1. Acer Aspire 5920G-6A4G32MN ODER 2. Acer Aspire 5930G-734G32MN ???

ich würde ihn gerne zwar auch etwas zum zocken nuzen, aber auch die alltäglichen sachen sachen mit dem machen, soll halt auch für die uni geeignet sein...

ein verkäufer meinte das der 1. eine bessere grafikkarte hat und der 2. einen prozessor, ja und nun weiss ich nicht welchen ich holen soll, wobei ich den 1. optisch schöner finde

oh man der 1. ist viel hübscher...
bin eine frau und da zählt nunmal das optische mit :)

ist der 1. um vieles schlechter?, ich muss dazu sagen , dass der erste auch knapp 100 euro günstiger ist..

du ich weiss nicht ob es einen unterschied macht, aber der 1. nennt sich acer asprie 5920G-6A4G32MN..
bezüglich deines vorschlags muss ich noch mal schauen, mir glüht jetzt schon der kopf :-)

Der erste teil des Namens ist das Model der zweite ist die Konfiguration.
Man kann die immer ein wenig an die eigenen vorstellungen anpassen.

Aber ich sag mal so wenn du spielen willst ist die grafikkarte wichtig. Sonst nicht.
Weniger spieler können auch zu kleineren grafikkarte greifen.

ja ich bin jetzt keine große zocherin, spiele aber schon ab und zu wow, das auch alles..
also siehst du das auch so, dass der erste bessere grafikkarte hat und der zweite allegeim schneller nur die grafikkarte schlechter ist ?
dein vorschlag ist wohl ganz gut, nur habe ich mich schon seit wochen mit diesen beiden auseinandergesetzt, ich will nicht schon wieder von anfang an anfangen...
du antwortest immer so super schnell, finde ich toll :-)

nagut. mal schauen dann..werde bescheid geben..
schöne grüße zurücl :-)
bin auf alextrazsa, seit paar mon aber abstinent vom wowspiel

Zurück
Oben