Kaufberatung Active 3D Shutterbrille für

ronny1337

Cadet 1st Year
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
11
Hallo liebe Community,

passend zum Kauf meines neuen TV's fürs Wohnzimmer habe ich ein paar Frage bzgl einer passenden 3D Brille.Mir ist natürlich die originale Toshiba Shutterbrille der aktuellsten Generation aufgefallen aber mir gefällt das Design der Brille eher weniger.
Nun ist mir in einer höheren Preisklasse eine universal Brille der Firma XPAND aufgefallen.
XPAND 3D-Brille X-104. Nun meine Frage ist welche universalbrillen sind empfehlenswert und was haltet ihr von meinen o.g. Brille.


VG
René
 

ottkog

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
1.286
Hallo Du solltest Dir die Frage stellen funktioniert die Brille auch 100%ig für Dein Gerät.
Bei meinem Samsung ging es nicht ohne original Brille die andere konnte ich wegwerfen auch universal. Mache Dich bei Toshiba klug.
 
Top