Kaufberatung All in One PC 23Zoll

User unknown

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
105
1. Möchtest du mit dem PC spielen? Eher nicht.

2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?

Hobby, Fotosammlung betrachten, privat Office-Anwendungen.

5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)

  • Nein, nutze parallel Lenovo Ideapad 15Zoll.
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben? 1000€

Hallo,
ich möchte meinen betagten
17-Zöller Medion Akoya mit 256GB SSD und 500GB HDD , Windows 10,
durch einen All-in-One PC ersetzen und bin bezüglich der Auswahl unsicher.

Ich habe den

Inspiron 24 5000 All-in-One

https://www.dell.com/de-de/shop/del...iron-24-5400-aio/cd540005?view=configurations

in Erwägung gezogen, kann dazu raten?

Oder besser einen Mini PC mit 23 Zoll Monitor und höherer Auflösung? Von denen habe ich aber gar keine Ahnung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte statt einem AiO PC auch einen 24Zoll-Monitor an mein neueres Notebook

Lenovo IdeaPad C340, 15,6 Zoll, 1920x1080

anschließen, bin mir aber unsicher wegen der Auflösung:

Muss der Monitor 1920x1080 haben oder kann ich auch einen mit 1920x1200 anschließen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben