Kaufberatung - AMD Fanboy bedenkt nVidia Titan

Makso schrieb:
Wozu neid?

Ich finde es einfach nur sinnlos wenn ich von einer HD7970 umsteigen will für die ein paar % die ich eh nicht merke.
3 Monitore - Eyefinity bzw. 3D Vision Surround.

Da kommt man mit einer Grafikkarte sehr weit. Läuft zwar, aber ruckelfrei wirst du da nicht einmal mehr WoW spielen.

Deshalb haben die meisten Kommentare hier mit Neid zu tun, niemand liest wirklich mehr was der TE will es wird nur immer gleich geschriehen: "Wäh das macht keinen Sinn, primär weil ich mir das nicht leisten kann".
 
Visceroid schrieb:
3 Monitore - Eyefinity bzw. 3D Vision Surround.

Da kommt man mit einer Grafikkarte sehr weit. Läuft zwar, aber ruckelfrei wirst du da nicht einmal mehr WoW spielen.....
Ist klar, bei mir läuft BF3 mit einer 7970 Eyefinity ruckelfrei =60FPS. Aber Danke fürs Flamen. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...

Und da brauch ich auch keinen i7-3930k@5 Ghz für, ein PhenomII reicht reicht da aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei welcher Auflösung und welchen Details? Wenn du mir jetzt mit 3xFullHD und Ultra kommst.....
da zitiere ich mal: http://www.anandtech.com/show/6025/radeon-hd-7970-ghz-edition-review-catching-up-to-gtx-680/10
oder: https://www.computerbase.de/2012-06/test-amd-radeon-hd-7970-ghz-edition/25/

60 fps, hahaha

Edit: abgesehen davon, was für dich ausreicht muss nicht für andere auch reichen. Wie gesagt, was geht es dich oder sonstwen an für was der TE sein Geld ausgeben möchte?
Es ist was anderes wenn er nach der sinnvollsten Lösung oder dem P/L fragt. Tut er aber nicht somit ist alles andere leeres Gewäsch bzw. Neid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Visceroid schrieb:
Bei welcher Auflösung und welchen Details? Wenn du mir jetzt mit 3xFullHD und Ultra kommst.....
da zitiere ich mal: http://www.anandtech.com/show/6025/radeon-hd-7970-ghz-edition-review-catching-up-to-gtx-680/10
oder: https://www.computerbase.de/2012-06/test-amd-radeon-hd-7970-ghz-edition/25/

60 fps, hahaha
Hab ich was von ultra oder HIGH mega AAFXMASSA8 fach XX und 16 AA geschrieben? Ich habe geschrieben das Eyefinity mit 60 FPS mit einer Grafikkarte möglich ist und das ist es mit mittleren Details bei 5760x1080 sehr wohl. Hast du eine Glaskugel, wo steht das ich nur mit Ultra Settings spiele?


Visceroid schrieb:
Edit: abgesehen davon, was für dich ausreicht muss nicht für andere auch reichen.
Das stimmt.

Visceroid schrieb:
Wie gesagt, was geht es dich oder sonstwen an für was der TE sein Geld ausgeben möchte?
Es ist was anderes wenn er nach der sinnvollsten Lösung oder dem P/L fragt. Tut er aber nicht somit ist alles andere leeres Gewäsch bzw. Neid.
Lieber Visceroid, was sollen die Unterstellungen, wo habe ich das geschrieben? Ich vergaß, deine Glaskugel. :freak: Wo hier wer sein Geld irgendwo hin trägt, ist mir vollkommen egal. Und wenn er es einfach nur zu Fenster raus wirft oder in den P**** trägt. Egal, Hauptsache derjenige hat Spaß. Aber lege mir bitte nicht irgendwelche Worte in den Mund.

Du hast geschrieben:
3 Monitore - Eyefinity bzw. 3D Vision Surround.

Da kommt man mit einer Grafikkarte sehr weit. Läuft zwar, aber ruckelfrei wirst du da nicht einmal mehr WoW spielen.

Und das ist Falsch!
 
Wenn du weniger "ragen" würdest und lieber meine Beitrag lesen würdest, hättest du u.U. sogar gesehen das ich dir gar nichts in den Mund lege.
Fakt ist das die Diskussion ob die Ausgaben sinnvoll sind oder nicht, uns alle NICHTS angehen und damit sinnlos sind, vorallem dann wenn der TE keine Beratung zum P/L bzw. Sinn/Unsinn seiner geplanten Anschaffung will. Das war weder auf dich persönlich bezogen noch auf eine deiner Aussagen direkt. Darum steht dort auch "dich oder sonstwen"... war wohl nicht eindeutig genug.

Emploi schrieb:
Und das ist Falsch!
Ja so falsch wie es ist eine Grafikkarte für mehr als 50€ zu kaufen, weil selbst eine 50€ Karte schafft jedes Spiel in FullHD ruckelfrei. Auf minimalen Details, mit minimaler Sichtweite, wohlgemerkt.

Es tut mir leid, aber eine Karte, egal welche, die ein Spiel, egal welches, in der gewünschten Auflösung nicht in vollen Details schafft, ist eben für diese Auflösung nicht geeignet. Damit bleibt meine Aussage korrekt denn wenn ich runterdrehen muss kann ich das auch bis zum Ende machen und dann reicht eine GT240 heute auch noch für das meiste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schrieb der TE zum Beginn und du fängst wieder was damit an. Mit dir zu diskutieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.

Ich bin raus.
 
Zurück
Oben