Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube für ATX hast Du schon das kleinste Gehäuse...
Da bleibt Dir wohl nur der Umstieg auf mATX oder ITX.
Hatte auch mal das "Problem", bin aber letztendlich beim MidiTower geblieben, da mir ein kompletter Umstieg einfach zu teuer geworden wäre, denn dann möchte man (ich) ja auch die neuste Hardware.
@Wurzel
also keine andere Alternative zu Chieftec Smart SD-01? :/
Ja bei uATX hat man den Vorteil, das diese einiger Maßen günstiger zu bekommen sind als ITX, kann man leichter Upgraden und in so ein uATX Tower passen halt fast alle Middle-Range GPU's rein.
@MC BigMac:
Aussattung ist relativ, nicht jeder braucht sämtliche Anschlüsse. Zudem reden wir von ITX Boards die zwangsläufig Abstriche machen müssen. Was genau meinst du denn? Wenn ich mir das ASUS und J&W 890GX anschaue, sind die Unterschiede erstmal nicht allzu groß. Und naja, es liegen knapp 70€ Preisunterschied zwischen den Boards. Wer nicht die volle Ausstattung braucht, ist damit sicher gut beraten.
Ich habe das Sapphire und es ist für meine Zwecke ausreichend. Die fehlenden VCore Einstellungen sind ärgerlich, aber mit K10Stat lösbar, spart 90€
Ich meine die Sound Anschlüsse, weil ich eine zeit lang auf volle 8 Boxen mein PC laufen gelassen habe, brauchte ich so was. Für ein HTPC sind die beiden Boards aber wirklich nichts, das Sapphire ist eher ein Server und Industrie Board.
@MC BigMac:
Aber nur weil du 8 Boxen anschließen möchtest, ist es sehr subjektiv und nicht richtig zu sagen, dass die beiden Boards miserabel ausgestattet sind. Das ASUS hat einen digitalen und HDMI Ausgang, das Sapphire immerhin noch HDMI.
HTPC per HDMI an den TV, Soundsystem per digitalem Anschluss an TV (oder im Falle des ASUS auch direkt an den PC) und dann passt das.