Hallo alle zusammen!
Ich bin derzeit leider wieder auf der suche nach einem neuen MP3-Player, da mein Cowon J3 einen grausamen Tot erlitt (In der U-Bahn ist jemand umgefallen und genau auf meine Tasche in der sich der Player befand... Display ist total zerbröselt...)
Es st mir durchaus bewusst das es bereits einige Themen hierzu giebt, jedoch keines mit meinen Anforderungen das dan noch halbwegs aktuell ist.
Das sollte er haben:
- Extrem Gute Audioqualität
- lange Akkulaufzeit
- Ein Display das mehr als nur 3 Ordnernamen anzeigen kann
- FLAC wiedergabe sollte kein Problem sein
- 24-bit Wave unterstützung wäre Ideal
- mind 32 GB Speicher + SD/MicroSD Slot
Ob das nun ein Touchdisplay hat oder nicht ist mir relativ egal.
Was mir nicht so wichtig ist:
- Benutzerfreundlichkeit
- Video - und Bildunterstützung
- Größe
Ich hatte mir den Cowon X7 mal angesehen da es den J3 anscheinend nicht mehr neu giebt, was mich hier noch etwas skeptisch macht ist die Tatsache das dieser Player ja eine Festplatte verwendet und ich nicht weiß wie stoßresistent diese im Betrieb ist. (Ich geh jetzt nicht Trampolinspringen mit dem Teil aber wen ich mal unterwegs bin will ich das Teil net andauernd in der Hand hallten müssen damit die Festplatte keine aussetzter hat.)
Nachtrag:
Mir ist klar das soche Geräte nicht ganz billig sind, ich wollte aber auch nicht mehr als Nötig ausgeben.
Der Preis des X7 (280 Euro) ist dan doch schon die Obergrenze...
Ich bin derzeit leider wieder auf der suche nach einem neuen MP3-Player, da mein Cowon J3 einen grausamen Tot erlitt (In der U-Bahn ist jemand umgefallen und genau auf meine Tasche in der sich der Player befand... Display ist total zerbröselt...)
Es st mir durchaus bewusst das es bereits einige Themen hierzu giebt, jedoch keines mit meinen Anforderungen das dan noch halbwegs aktuell ist.
Das sollte er haben:
- Extrem Gute Audioqualität
- lange Akkulaufzeit
- Ein Display das mehr als nur 3 Ordnernamen anzeigen kann
- FLAC wiedergabe sollte kein Problem sein
- 24-bit Wave unterstützung wäre Ideal
- mind 32 GB Speicher + SD/MicroSD Slot
Ob das nun ein Touchdisplay hat oder nicht ist mir relativ egal.
Was mir nicht so wichtig ist:
- Benutzerfreundlichkeit
- Video - und Bildunterstützung
- Größe
Ich hatte mir den Cowon X7 mal angesehen da es den J3 anscheinend nicht mehr neu giebt, was mich hier noch etwas skeptisch macht ist die Tatsache das dieser Player ja eine Festplatte verwendet und ich nicht weiß wie stoßresistent diese im Betrieb ist. (Ich geh jetzt nicht Trampolinspringen mit dem Teil aber wen ich mal unterwegs bin will ich das Teil net andauernd in der Hand hallten müssen damit die Festplatte keine aussetzter hat.)
Nachtrag:
Mir ist klar das soche Geräte nicht ganz billig sind, ich wollte aber auch nicht mehr als Nötig ausgeben.
Der Preis des X7 (280 Euro) ist dan doch schon die Obergrenze...