Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nachdem mein treuer und heißgeliebter Cowon D2 (natürlich mit rockbox) meinte in rauch aufgehen zu müssen hab ich mich auch für den Clip+ mit Rockbox entschieden! Ich bereue den kauf bis heute keine einzige minute und mit rockbox ist die laufzeit sogar noch mal nen ticken besser als mit der originalsoftware! Hab mir die 8GB version plus ner 16GB Micro-sd geholt. empfehle ich dir auch :-)
Ich bin kein FAN von apple...
Ich hab den I pod auch schon probegehört und war eigentlich nicht so begeistert von dessen Sound Qualität, auserdem kann er auch kein FLac (nur über umwege) und seine Wavewiedergabe läuft auch über Internes konvertieren...
Hat den wer schon erfahrungen mit Festplattengestützten MP3 playern?
Danke für den Tip!
Soweit ich das jetzt gesehen hab verkauft iBasso eher D/A Wandler als MP3 player... auser den DX100, welcher mit 900$ doch etwas auserhalb dessen liegt, was ich ausgeben will...
Die geräte von iRiver sind auch irgendwie auserhalb meiner Preisklasse, entweder sehr günstig, dafür aber doch recht "dem Preis entsprechend" oder viel zu teuer (700 Euro für den AK100 is auch net wenig^^)
Der ist auch sehr gut *g*
Aber eben auch im Preisbereich wie so ein iRiver, da hilft es nur herauszufinden, was dir an einem der MP3 Player besser gefällt, als an einem Anderen.
Der C3 kostet "gerade mal" 200 Euro und ist damit um einiges günstiger als der iriver^^
Ich glaube den Player den du meinst ist der C4 bzw C5
Was mir an meinen Player (gerade zuletzt an meinem J3) sehr gut gefällt/gefallen würde ist die Kombination aus einer guten Akkulaufzeit (20stunden+ wären toll) und einer guten Tonqualität. Wie ich bereits erwähnte is mir das Display relativ egal soweit ich mich halbwegs in meinen Menüs zurechtfinde.
Die Frage ist ob du diesen Verlust auch Akustisch warnimmst oder nur Messtechnisch.
Es gibt ein HiFi Forum in dem du eine Verwarnung bekommst, wenn du behauptest das du Unterschiede zwischen 320kbps und Flac hörst ohne dies zu belegen. (Fragt nicht welches Forum das ist, ich habs nur vom hören und sagen).
Ähnlich mit den Silberkabel Voodoo, wobei ein wärmer klang durch den geringeren spezifischen Widerstand enstehen soll.
Ich für meinen Teil hör den Unterschied, soweit ich das Musikstück vorher mal losless gehört hab.
da ich mobil meine DT770 bzw Klipsch X10 im einsatz hab und auf Längeren Zugfahrten meine T1 hab ich durchaus die Nötighen hörer um da unterscheiden zu können^^
Hast du jemals ein ABX gemacht indem du 320kbps LAME und FLAC, die du von der selben Quelle gerippt hast, miteinander vergleichst?
Die Testlogs würden mich doch sehr interessieren. Vorallem da der T1 überhaupt nicht analytisch ist. Placebo much.