[Kaufberatung] BD od. DVD Player mit MediaPlayer(!)

Sellfish

Cadet 4th Year
Hallo,

nachdem mein WD TV Live (neuste FW) seinen eigenen Willen bekommen hat und nun mal mehr, mal weniger auf meine Film- u. Musikwünsche einzugehen vermöchte :mad:, bin ich auf der Suche nach einem DVD oder BD-Player (eher DVD), mit integriertem MediaPlayer.

Das sollte das Ding können:

- unter 100€ kosten!
- *.wmv, *.avi, *.mkv (h.264) etc. abspielen können! Also, eigtl. alle Formate :D
- DTS
- 1080p
- HDMI 1.3 oder besser 1.4(a)
- Upscaler für DVDs
- USB 2.0 od. 3.0 mit NTFS Untersützung für die externe 500GB HDD mit den Filmen

Ich hoffe, da gibt's was für mich :(
Danke schonmal im Voraus!

Super Preis/Leistung:
LG BD660 http://geizhals.at/deutschland/627785

Kann alles was du willst, dazu noch Bluray und 3D, auf Netzwerkfreigaben zugreifen oder via DLNA abspielen.
Wie gut der Scaler funktioniert kann ich dir nicht sagen, aber bei <100€ werden sich die Geräte alle nicht viel nehmen.

So weit mir bekannt, existiert kein Player (vor allem kein DVD Player), der deinen Anforderungen entspricht.

Dir würde nur der Kauf eines BluRay Players bleiben und selbst da werden nicht alle Kategorien so erfüllt, wie du es dir wahrscheinlich vorstellst. Am ehesten wirst du in diesem Bereich noch mit den Philips Geräten glücklich, die sollen im Bereich Multimediadateien noch recht kompatibel sein. Der BDP7500B2 (vorsicht! NICHT 7500 SL) wurde immer ziemlich positiv bewertet. In wie fern der neuere BDP7600 mithalten kann, weiß ich leider nicht.

Allerdings sprengen die Player dein Budget dann wieder deutlich.

Ich würd mich an deiner Stelle lieber nach einer Alternative zum WDTV live umsehen. Die reinen Mediaplayer erfüllen deine Vorstellungen eher, als die Media Player Software auf aktuellen BluRay Playern.

Der BD660 würde super mit meinem LW4500 harmonieren, ausprobieren (was er alles abspielt) schadet ja nicht.

Gibt's sonst noch Empfehlungen?

Ich habe den BD660 bei mir stehen, hat bisher alles gefressen :)

Hallo

kann der BD660 m2ts Dateien und deren Untertitel wiedergeben?

Danke und Grüße
msku

Zurück
Oben