Kaufberatung bei All-in-one Drucker

jonas1709xx

Ensign
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
194
Ich habe vor mir in ferner Zukunft einen All in One Drucker zuzulegen. Ich wackel noch zwischen diesen beiden Modellen:

Kodak ESP 3250 oder Canon PIXMA MP550

Welchen würdet ihr kaufen? Warum?Kennt ihr für den Preis ein noch ebsseres Angebot?

Danke im Voraus.

LG Jonas :)
 

VenomST

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
44
Die Druckqualität bei den Kodaks ist meistens nicht sehr toll, sie haben aber recht preiswerte Druckkosten, was aber mit einem nicht gerade berauschenden Druckbild und einem schlechteren Scanner erkauft wird. Der Canon ist sicher besser im Druck und auch beim Scannen. Du solltest unbedingt überlegen, ob Du viel oder wenig druckst, das kann auf die Folgekosten einen großen EInfluss haben. Der Anschaffungspreis des Druckers ist nicht so wichtig, die Folgekosten eher entscheidend.
 
Top