Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenns mit der Verfügbarkeit so läuft wie mit der ersten G15 Generation dann kannst noch gut und gerne ein viertel Jahr warten bis überhaupt mal ein paar Exemplare ausgeliefert werden.
Recherchieren über die Händler musst du selbst.
Ich wollte dir die Logitech nicht aufdrängen
Ich empfehle nur etwas wenn ich davon überzeugt bin. Die Verarbeitung ist toll bei Logitech und die Preise (du wirst vmtl. die Links geklickt haben) sprechen mittlerweile wirklich für sich.
ich kann auch die speedlink illuminated empfehlen, die ist wirklich sehr flach und das alu macht einen sehr "edlen" aber schlichten eindruck. nicht so überladen und auf "modding" gemacht^^
So, ich hab mich nun für das Saitek Eclipse 2 Keyboard entschieden und bestellt, weil ich es optisch am besten finde und es auch sonst technisch nichts auszusetzen gibt.
Ich werde dann in paar Tagen berichten wie sie so ist.
schade das du schon bestellt hast. hab die tage im saturn diese hier gesehen (http://geizhals.at/deutschland/a238020.html) und fand die richtig gut, vorallem vom layout her
ja das ist auch ein kleiner kritikpunkt, aber ich finds gut das sie ein normales tastatur layout hat und keine blöden notebook tasten. aber das muss jeder für sich entscheiden