[Kaufberatung] Beleuchtetet weiße Tastatur

mrfloppi

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
1.195
Hallo,

ich suche eine weiße Tastatur die blau leuchtet. Aber nur die Buchstaben und nicht die Tasten selber. Außerdem sollte sie recht leise sein.

In etwa so sollte sie aussehen:

Link

Preis ca. 20€
 
Schade, dass der Link nicht funktioniert bzw. das Angebot nicht mehr vrfügbar ist;)

Gut ist auf jeden Fall die Logitech Illuminated Keyboard aber die kostet etwas mehr ist dafür aber sehr gut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist technisch schonmal ziemlich unmöglich, da durch weissen Kunststoff immer Licht schimmert.
Wenn du auf Weiss verzichten kannst, bleiben noch Tastaturen von Razer oder die Illumated von Logitech.
Da kannst du aber mindestens das doppelte aufn Tisch legen
 
dumme frage: wenn du so etwas suchst, wie in dem e-bay link...... zu dem gleichen preis wie in dem e-bay link....... warum kaufst du dann nicht die aus dem ebay link?
 
höhö d hast ebay link gesagt :O
aber jetzt mal ernst : Morhaith hat vollkommen recht :D
 
Wieso sollte er Recht haben. TE sucht eine weiße Tastatur. Sieht die in der Auktion weiß aus?:)

Gruß Dennis
 
optico schrieb:
Das ist technisch schonmal ziemlich unmöglich, da durch weissen Kunststoff immer Licht schimmert.

Lol


@OP

ich kann dir jetzt leider keine weiße mit blau beleuchteten Symbolen empfehlen aber ich kann Dir sagen, dass Du, wenn Du keine mechanische Tastatur kaufen willst (die gehen ab 50€ los, beleuchtet dann über 100€), jede Tastatur nehmen kannst die Deinen Anforderungen gerecht wird.

Ne Logitech Illuminated ist nicht besser als eine Revoltec oder sonstige NoName Tastatur für 10-20€. Klar sie sieht vllt. etwas "wertiger" aus und die Tasten fühlen sich ganz am Anfang vllt. auch etwas besser an, aber in beiden steckt die gleiche 10€ Technik drin. Nach ein paar Monaten wirst Du das auch merken und sowohl die NoName 20€ Tastatur als auch die Logitech Illuminated werden sich beide gleich schwammig anfühlen.

Ich schlage also vor: Suche eben nach ner weißen mit blau beleuchteter Schrift und nimm sie egal welche Du findest. Das wird schwierig genug sein, da es einfach nicht sehr viele weiße Tastaturen gibt und noch mal weniger die auch beleuchtet sind.

Aber auf Erfahrungsberichte oder so brauchst Du da nicht viel geben. Ist alles billig Tech, wird seinen Job erfüllen aber was "ordentliches" kriegst Du im Rubber Dome Bereich nur mit der Sidewinder X4 von Microsoft. Die ist aber rot beleuchtet und schwarz.

Gruß,

Senior_Cartmenez
 
optico schrieb:
Das ist technisch schonmal ziemlich unmöglich, da durch weissen Kunststoff immer Licht schimmert.

Ich würde wirklich sehr gerne wissen warum du dieser Meinung bist. Wer hat so etwas behauptet? :lol:
 
Zurück
Oben