Kaufberatung Beyerdynamic 990 Pro + Soundkarte

@3rd Byte:
Richtig, denn ich kenn mich nicht wirklich mit externen Geräten aus: folglich habe ich mich mal in das Budget von 80 Euro eingependelt und mir eine interne Soundkarte herausgegriffen die hier als Gut bezeichnet wurde sowie eine externe Lösung, das Fiio E10. Mal von der Software abgesehen der internen Lösung: Mir geht es wirklich um die direkte Leistung: D1 sowie E10 kosten beide fast gleich viel (D1 etwas günstiger) -> zu was würde man mir raten? :0

Nochmals vielen Dank für die Hilfe! :)

3rd Byte schrieb:
@HisN
Ich weiß nicht ob das jetzt aussagt, dass dein Onboard gut, oder deine Soundkarte schlecht ist.
Vielleicht sind es aber auch wirklich nur deine Ohren. :p

Genau darauf will ich hinaus :-) Was bringt einem eine Top-Kombi, wenn man es am Ende doch nicht hört^^

So. Habe mich nun dank der vielen positiven Empfehlungen und der vielen netten Erklärungen für den Fiio E10 entschieden! :))

Top! Vielen Dank für eure Hilfe! :)

Hätte ich auch :p
Der Fiio dürfte etwas besser klingen, und geht ne ganze Ecke lauter, und lässt sich überall anschließen.
Die D1 (ich würde die DX vorziehen, da PCI am aussterben ist. Außer du hast nur noch nen PCI slot frei) hat dafür 7.1 Anschlüsse hinten (kein extra Kopfhörer anschluss), mikro anschluss, einen meiner Meinung nach extrem guten Equalizer, und ne Surround simulation für games.
Ist aber geschmacksache, ob man es braucht... Essenziell ist es nicht, eher ne spielerei^^

Falls du kein 5.1/7.1 PC Soundsystem mit anschließen willst, ganz klar Fiio :p

Zurück
Oben