Kaufberatung Blu-Ray Player mit bestimmten Mekrmalen

Nagut ich hab ja einen laufen, dass ist nicht das Problem, aber der Samsung Player wollte definitiv nur den allshare...der rest ging nicht, weder twonky noch tversity....

Bieten Firmen wie Pioneer, Denon oder Yamaha denn generell überhaupt medienportale auf ihren playern an? hab darauf auf der seite nichts gefunden....

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss nur das der pioneer 2-3 sone "appz" hat , aber nix tolles. ich hab mir den pio 140 gestern angeguckt, weil ich evtl dazu tendiere was mit hochwertiger optik zu holen. auf den bilder sieht es immer aus wie gebürstete alu front... es is aber nur n billiges plastik imitat. von daher war er für mich sofort uninteressant.

ich hab n lg 660 hier... soll ich den mal anschliessen und nachgucken was da alles drinne ist? ich glaub der unterscheidet sich nur durchs wlan vom 670er
Ergänzung ()

also im lg bd 660 gibt es:
maxdome onlinevideothek
actrax onlinevideothek
viewster onlinevidothek

vtuner internetradio
aupeo internetradio
accu weather wetter
picasa bilderkram
youtube
funspot - glaub das son spiele portal
dailymotion
cinetrailer kinotrailer
und mehr nicht - nix mit musikvideos

Vielen dank für deine mühe!

Und schade dass es nicht geht....bist du sonst mit dem Player zufrieden?

nö, bin jetzt beim samsung bd-d5500
die billige optik und verarbeitung beim lg nervt mich zu sehr.
der samsung hat die hübschere front und das gehäuse selber ist aus aluminium.
laufwerksgeräusche sind beide gleich auf. beide aber nicht die aller leisesten.
formate fressen se ca gleich viel. der panasonic 101er den ich letzte woche hier hatte is da deutlich empfindlicher.

auf die formate bezogen?

Mit welchem programm hasten die dateien zum Pana gestreamt?
Bzw was hatter bei dir nich genommen?

ich weiss nicht was er genau nicht genommen hat... ich hab n bunten mix aus alles... der pana wollte eben nicht alles. der pana will auch nur fat formatieres und kein ntfs... wenn du wissen willst was ein player abspielen kann dann musst du über ne externe platte gehen, weil bei den dlna server müssen die profile genau passen. nur weil er über allshare (samsung) oder nero home (LG) das format nicht wiedergibt heisst es nicht das der player es nicht kann. wenn es über usb geht dann geht es auch über netzwerk sobald das profil passt. streamt man über fuppes und legt ein bisschen hand an der XML datei in der die profile beschrieben sind kann man player wo selbst fachzeitschriften schreiben das es nicht geht, dazu überreden das er es doch spielt.

Hm nagut muss man wohl einfach testen....

Weiß jemand wieso der bdt210 von pana nirgends auftaucht...weder beim Hersteller noch sonst wo, nur in Internet Shops.

Zurück
Oben