Kaufberatung: BLU-RAY PLAYER mit gewissen Eigenschaften

Boombastic

Lt. Commander
Hi, bin auf der Suche nach einem BLU-RAY PLAYER der über folgende Eigenschaften verfügen sollte:

- 3D
- Skalierung auf 1080p für Non BLU-RAYS
- LEISES Laufwerk (absolut wichtig)
- Slot-In Laufwerk (am liebsten)
- wertige Verarbeitung
- Bildqualität top
- Netzwerkfähig
- möglichst viele Formate über USB oder NETZ streamen
- Preisrange bis 250€

Hersteller ist erstmal egal, sollte sich aber mit einem Sony NX725 vertragen (keine Inkompatibilitäten)

Zuletzt bearbeitet:
Slot-In Laufwerk (am liebsten)
Vorteile ? Hab ich aber noch nie gesehn bei Markengeräten,wer will auch sowas noch? ;) ...
Streamen pber Netz mit extra Software oder nur per Netzwerkfreigabe? Falls letzteres ,das können nur die LG Geräte in der Preisklasse.

Zuletzt bearbeitet:
Also Slot-In Laufwerke gibts übrigends von Samsung (nur mal so als Beispiel). Im Notebookbereich sind die einfach Klasse, weil einfach kein Gefuckel mit der Schublade.

Auf der Liste hab ich jetzt mal folgende Geräte:

Pioneer BDP-440
Samsung BD-D7000
Samsung BD-D6900
Yamaha BD-S671
Onkyo BD-SP309
Panasonic DMP-BDT111
Sony BDP-S480

Nein, keine PS3. Ich möchte einen "richtigen" Player.
Aus obiger Liste stellen sich von der Verarbeitung wohl der Onkyo, Yamaha und der Pioneer heraus.

hatte den Vorgänger vom Yamaha ( 667 ) Verarbeitung ist bei solchen Einstiegsplayern auch nur mittelmässig ,nicht anders als bei günstigeren auch...

ich würde hier auch zur ps3 raten. alternativ der sony s480. beides problemlose player mit allen genannten eigenschaften (ok, bis aufs slot in-lw, das nur die ps3 hat)

habe selbst den s470 und bin nach langer odyssee endlich zufrieden. nach reinfällen mit billigen und teuren geräten von panasonic, lg, samsung und pioneer hab ichs fast schon aufgegeben gehabt ;)

Heretic Novalis schrieb:
ich würde hier auch zur ps3 raten.

Abgesehen von Stromverbrauch und Lautstärke, kann die PS3 kein NTFS. Und falls sich das nicht geändert hat, müssen mkv via Netzwerkstream transkodiert werden.

Habe die Liste der möglichen Kandidaten mal eingegrenzt:

Pioneer BDP-440
Samsung BD-D7000
Samsung BD-D6900
Panasonic DMP-BDT111
Sony BDP-S480
Philips BDP8000 (kaum Angebote?!)

Wie schon erwähnt keine PS3, superscunk hat dazu schon alles gesagt.

Zurück
Oben